mTw-Marco Geschrieben: 17. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Hallo ich habe einen BMW E30 318i Cabrio (BJ 92) und will eine IS Lippe montieren. Wichtig: Sie muss grundiert sein, sprich in diesem matten schwarz. Wo kriege ich so etwas her? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 17. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Eigentlich findest du die immer wieder bei ebay,hab hier mal welche...http://cgi.ebay.de/BMW-E30-IS-Lippe-Lippe-Spoiler-Frontspoiler_W0QQitemZ8015265250QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/BMW-E30-IS-LIPPE_W0QQitemZ8015286113QQcategoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 oder bei bmw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 IMHO ist das schwarze der unlackierteKunststoff. Die lackierfertig grundierte Lippe müßte hellgrau sein!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 17. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Also ich brauche die Lippe in dieser matten Kunfstofffarbe, also unlackiert (grundiert war falsch, sorry :)). Was kostet die Lippe denn so ca. bei BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Ich hoffe du sitzt gut... 109,50 EUR laut ETK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 na was heißt sitzen, dafür das die leute auf ebay teilweise um die 80 für ne gebrauchte plus versand bezahlen...kann man sie auch gleich bei bmw kaufen, muss man aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Hab ne ungebrauchte für 60eur bei ebay geschossen, man muß bisschen Geduld haben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Das Problem mit den Preisen bei Ihbäh seh ich auch immer wieder.Es ist aber nun mal so, dass viele E30 Fahrer (und auch andere) sich nicht in irgendwelchen Foren rumtreiben oder nen ETK zu Hause bzw. nen Händler umme Ecke haben.Die glauben dann das was ein gewiefter Verkäufer als Neupreis reinschreib oder rechnen auf den Preis von nem Neuteil auch noch die 10,-€ Sprit drauf die sie bis zum nächsten Händler brauchen. Ist beim Z1 nicht anders.Da treff ich immer wieder welche die weder die Homepage vom Club noch von der Z1 IG kennen und auch nicht das Z1 Forum beim BMW-Treff.Da hab ich schon einigen bisserl auf die Sprünge geholfen was Teile und Infos angeht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 17. November 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Naja die knappen 110€ sind für mich keine Sache. Das passt. Werde mir die dann wohl nächste Woche beim Händler holen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_320i-2006 Geschrieben: 29. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 kram ich mal was heraus ^^ das ist doch nicht die IS-lippe oder?http://cgi.ebay.de/BMW-E30-SPOILERLIPPE-FRONTLIPPE-LIPPE-FACELIFT-SELTEN_W0QQitemZ8026189143QQcategoryZ44213QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 kram ich mal was heraus ^^ das ist doch nicht die IS-lippe oder?http://cgi.ebay.de/BMW-E30-SPOILERLIPPE-FRONTLIPPE-LIPPE-FACELIFT-SELTEN_W0QQitemZ8026189143QQcategoryZ44213QQcmdZViewItem nee das is die ganz normale lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 ...und soo billig:eek: Die findet man bei uns öfter im Winter an Parkplätzen, liegen da so im Schnee rum. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Hab meine IS-Lippe bei ebay auch mit minimalen Kratzern, allerdings unten wo es eh keiner sieht und noch dazu in der passenden Wagenfarbe 1x für 20€ und 1x für 30€ geschossen... Hat allerdings ne Weile gedauert, aber es hat sich halt gelohnt... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 30. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 ...befestige die Lippe gut, wird oft geklaut...nur als kleiner Tip. Sehe dauernd E30 mit M-Tech denen irgendwie die Lippe fehlt, und nein, nicht vom Aufsetzen!!!! Wieso müssen Leute andauernd anderer Leute Eigentum entwenden? Ich mein wenn jemand von nem Bonzen seiner S-Klasse den Stern abbricht kann ich darüber noch schmunzeln, es trifft ja schließlich keinen Armen, aber nen E30-Fahrer ärmer machen,...SAUEREI!!!! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 @Magie2304du willst ned zufällig eine von deinen is-lippen zum selbstkostenpreis verkaufen *G*??? gruß cabbiman, der zum frühjahr eine braucht Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 ...befestige die Lippe gut, wird oft geklaut...nur als kleiner Tip. Sehe dauernd E30 mit M-Tech denen irgendwie die Lippe fehlt, und nein, nicht vom Aufsetzen!!!! Wieso müssen Leute andauernd anderer Leute Eigentum entwenden? Ich mein wenn jemand von nem Bonzen seiner S-Klasse den Stern abbricht kann ich darüber noch schmunzeln, es trifft ja schließlich keinen Armen, aber nen E30-Fahrer ärmer machen,...SAUEREI!!!! Und ganz Übel an der Sache ist ja wohl, das es sich dabei auch noch um E30-Fahrer handelt.Wer sonst kann die Dinger gebrauchen? Gruß Thomas Ps: Meine Lippe ist auch weg:motz: Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 2. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 hmmm mal was anderes.. habe heute bei uns um die ecke an der tanke nen alten 320i gesehn. Allerdings hatte der ne lippe drunter die ich absolut nicht kenne. soll aber laut tanke mtechnik1 sein. Da ich aber selber mtechnik 1 habe isses das definitiv nicht. Hab natürlich auch nicht dran gedacht nen bild zu machen. Wenn cih sie jetzt beschreiben müsste würd ich sagen das sie so nach vorne wegsteht fast bündig stosstange mit einem "lufteinlassschlitz" kurz darüber. Evtl M3? hat da einer bilder von? hmmm wasn wenn son dingen wert. Bin am überlegen ob ich mir den nciht zum schlachten hole da ich nochn paar tele davon bräuchte (kotflügel stosstange etc) Bräuchte von euch einer evtl noch teile vom 320? Gruss Heiner PS: ich kann mich irren aber ich glaube sowas ähnliches wie der silberneKönnte das gewesens ein. Ich amche morgen mal bilder... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 3. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 so hab da mal bilder mitm handy gemacht... evlt. weiss ja einer bescheid.. Gruss Heiner PS: sieht wohl dochn bissle anders aus wie der silberne ^^ Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 4. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 hmmm kann doch eigentlcih nicht sein das keiner diese lippe kennt? ich finde die macht sich schon ziemlich geil.. wenn das auto schön passig tief ist und der rest dazu passt.. Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Ich rate jetzt mal: Aeodynamikpaket?? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 4. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Guck mal hier rein, in dem Tread hast du auch schon deinen Senf beigetragen http://e30-talk.com/showthread.php?t=11224 Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Januar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Ich rate jetzt mal: Aeodynamikpaket?? Würde ich auch sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Januar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 lippe hab ich auch noch ein bild http://www.bmwclub-mn.de/assets/images/db_images/db_DSCI00944.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Januar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Hier mal 2 IS - Spoiler im Preisvergleich bei ebay http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Spoilerlippe-Die-GROSSE-also-die-IS-Lippe_W0QQitemZ8027005332QQcategoryZ64930QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/BMW-E30-IS-Lippe-schwarz_W0QQitemZ8027423098QQcategoryZ64930QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Bei der 2ten Lippe mal auf den Startpreis gucken . ``upps´´ und schon einer geboten Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.