Patrick325ic Geschrieben: 16. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Wo habt ihr euer Öltemp., Öldruck-, und Voltanzeige?Würde sie gerne oben in die 2 Lüftungsdrallala machen über dem Radio, da ich diese eh nie benutze. Wie baut man die teile aus ohne das man da was kaputt macht? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 16. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 ich habe es noch unten dort wo einst der ascher war... einfach radioblende ausbuen und dann KRÄFTIG!!!!! ziehen ist nen ganz schöner gewaltakt Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 22. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Ich hab sie da wo normal das Radio ist:-) Radio brauch ich nicht... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Ich würd sie gern dahin machen, wo die Scheinwerferhöhenverstellung sitzt, diebrauch ich nämlich nich! Oder da, wo meine Kurbel vomm SSD ein häßliches Lochhinterlassen hat (dann digital)!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 passen die 52mm sehr gut rein und zwar 3 Stück Stören nicht und sind ausreichend gut ablesbar, braucht man ja auch nicht permanent abzulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Läuft über TFT hoffentlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 23. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Viel Interessanter für mich währe immernoch zu wissen wo ihr den Öltemperaturgeber hingesetzt hab beim 6Zyl. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Bei mir sitzt das ganze über der Lüftung in der Mitte. den Temp-Geber fürs Öl setzt man am besten in die Ölfitlerflansch-Schraube, zumindest beim M20B25, sofern man da nicht den Öldruck abnimmt. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 23. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Bei mir sitzt das ganze über der Lüftung in der Mitte. den Temp-Geber fürs Öl setzt man am besten in die Ölfitlerflansch-Schraube, zumindest beim M20B25, sofern man da nicht den Öldruck abnimmt. Gruß Oliver Aha! Das ist doch mal ne Aussage! Meinst du die Schraube, mit der der Flansch für den Ölkühler am Block festgeschraubt wird? Ein Foto wäre grossartig Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ja, wenn ich dran denke, mach ich morgen ein Foto, wenn ch die Schraube finde. Aber genau die, die Hohlschraube, mit der der ölfilter-Flansch befestigt wird. Ein Gewinde in den Kopf drehen. Und auf der Drehbank gleich schön aussen begradigen, damit die Dichtung richtig sitzt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 23. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Super geil, so wollt ich das haben! Öldruck habe ich vor zu messen, indem ich den originalen Öldruckschalter gegen einen für VDO-Instrumente mit zusätzlichem Warnkontakt tausche. Das Gewinde sollte passen, gell? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Na wenns de rmit dem richtigen gewind eist passt das wunderbar am besten mit dem adapterstück arbeiten denn dort ist wenig platz, meiner passte so nicht habe nen schlauch gefertigt... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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