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Zusatzinstrumente


Patrick325ic
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Empfohlene Beiträge

Wo habt ihr euer Öltemp., Öldruck-, und Voltanzeige?

Würde sie gerne oben in die 2 Lüftungsdrallala machen über dem Radio, da ich diese eh nie benutze. Wie baut man die teile aus ohne das man da was kaputt macht?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

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ich habe es noch unten dort wo einst der ascher war...

 

einfach radioblende ausbuen und dann KRÄFTIG!!!!! ziehen ist nen ganz schöner gewaltakt

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

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Ich hab sie da wo normal das Radio ist:-) Radio brauch ich nicht...

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

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Ich würd sie gern dahin machen, wo die Scheinwerferhöhenverstellung sitzt, diebrauch ich nämlich nich! Oder da, wo meine Kurbel vomm SSD ein häßliches Lochhinterlassen hat (dann digital)!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

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Bei mir sitzt das ganze über der Lüftung in der Mitte.

 

den Temp-Geber fürs Öl setzt man am besten in die Ölfitlerflansch-Schraube, zumindest beim M20B25, sofern man da nicht den Öldruck abnimmt.

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Bei mir sitzt das ganze über der Lüftung in der Mitte.

 

den Temp-Geber fürs Öl setzt man am besten in die Ölfitlerflansch-Schraube, zumindest beim M20B25, sofern man da nicht den Öldruck abnimmt.

 

Gruß

 

Oliver

 

Aha! Das ist doch mal ne Aussage! Meinst du die Schraube, mit der der Flansch für den Ölkühler am Block festgeschraubt wird? Ein Foto wäre grossartig :winken:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

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ja, wenn ich dran denke, mach ich morgen ein Foto, wenn ch die Schraube finde.

 

Aber genau die, die Hohlschraube, mit der der ölfilter-Flansch befestigt wird.

 

Ein Gewinde in den Kopf drehen. Und auf der Drehbank gleich schön aussen begradigen, damit die Dichtung richtig sitzt.

Gruß

Oliver



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Super geil, so wollt ich das haben! Öldruck habe ich vor zu messen, indem ich den originalen Öldruckschalter gegen einen für VDO-Instrumente mit zusätzlichem Warnkontakt tausche. Das Gewinde sollte passen, gell?

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

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Na wenns de rmit dem richtigen gewind eist passt das wunderbar ;-) am besten mit dem adapterstück arbeiten denn dort ist wenig platz, meiner passte so nicht habe nen schlauch gefertigt...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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