Marcusm20b20 Geschrieben: 31. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Servus Herrschaften,gebt mr dch ma bitte ein Bild und den Preis von der manuellen Verdeckentriegelung,bitte den kompletten Öffnungsgriff.Danke schön:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 wenn du nur den hebel selbst meinst... ist das genau der gleiche wie an der tür... und falschrum (und genau die frage kommt von jedem, der das 1. mal hinten ist: "wasn das??? warum ist der falschrum???" "weil damit der *klack* verdeckkasten aufgeht... machte bitte wieder zu???") neu ists wohl nahezu unbezahlbar :( gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 31. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 muhahaha,das kenn ich.aber mir gehts um die halterung. der hebel ist nämlich rausgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 hilft das?!? da kost übrigens teil 13: 18,10 euro und teil 14 10,21 euro (bowdenzüge) oder meinste das aufm 2. bild:teil 1: 238,04 euroteil 2: 100,92 euro gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 1. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 sehr gut aber ich bräuchte mal den preis für nr 7 und 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 7: 6,38 euro (nur in verbindung mit buchse oben / unten für je 2,52 euro)8: 0,96 euro (is aba nur ne dichtung --> du meinst warhscheinlich 9)9: 2,11 euro Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 1. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Hervorragend,dann werd ich morgen mal beim freundlichen reinschneien.Cabbiman es sei dir gedankt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 kein prob... hoffe du hast dsl.. (für nen netten link *G*, den du per pn bekommst)... dann kannste dich das nächste mal selbst druchwühlen ;) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Naja, den ETK gibt's ja mittlerweile auch schon online unter www.realoem.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Quick-Nick Geschrieben: 22. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hallo,brauche dringend mal die Teilenummer für eine Schraube. Undzwar die Einstellschraube, die man anstatt der LWR in den Scheinwerfer dreht um ihn höher einstellen zu können. Weiß die jemand durch Zufall oder kann vielleicht mal nachgucken? War neulich schon bei BMW, hab dem Typen erklärt was ich brauche und dass das eigentlich ein Teil von den älteren Modellen ohne LWR ist... Nach meinen langen Ausführungen hat er mich dann tatsächlich nach meinem Fahrzeugschein gefragt. Dementsprechend, nach dem ich ihm nochmal versucht habe zu erklären was ich suche, haben wir im ETK auch nix passendes gefunden. Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte. Hab mir gerad richtig schöne Scheinwerfer von Bosch gekauft und möchte die auch richtig genießen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 haha der erste smiley Könnte mein lager mensch bei bmw sein:D bei der gleiche frage. haKb das auch schon hinter mir, hab mir ja neue hellas geKauft, da war nur die #halterung für leuchtweitenregulierung dran. die haben das einstellteil aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.