Zum Inhalt springen

ETKler hilfe


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn du nur den hebel selbst meinst... ist das genau der gleiche wie an der tür... und falschrum (und genau die frage kommt von jedem, der das 1. mal hinten ist: "wasn das??? warum ist der falschrum???" "weil damit der *klack* verdeckkasten aufgeht... machte bitte wieder zu???")

 

neu ists wohl nahezu unbezahlbar :(

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft das?!?

 

da kost übrigens teil 13: 18,10 euro

und teil 14 10,21 euro (bowdenzüge)

 

oder meinste das aufm 2. bild:

teil 1: 238,04 euro

teil 2: 100,92 euro

 

gruß cabbiman

1.jpg

2.jpg

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7: 6,38 euro (nur in verbindung mit buchse oben / unten für je 2,52 euro)

8: 0,96 euro (is aba nur ne dichtung --> du meinst warhscheinlich 9)

9: 2,11 euro

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein prob... hoffe du hast dsl.. (für nen netten link *G*, den du per pn bekommst)... dann kannste dich das nächste mal selbst druchwühlen ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

brauche dringend mal die Teilenummer für eine Schraube. Undzwar die Einstellschraube, die man anstatt der LWR in den Scheinwerfer dreht um ihn höher einstellen zu können. Weiß die jemand durch Zufall oder kann vielleicht mal nachgucken?

 

War neulich schon bei BMW, hab dem Typen erklärt was ich brauche und dass das eigentlich ein Teil von den älteren Modellen ohne LWR ist... Nach meinen langen Ausführungen hat er mich dann tatsächlich nach meinem Fahrzeugschein gefragt. :idee:

 

Dementsprechend, nach dem ich ihm nochmal versucht habe zu erklären was ich suche, haben wir im ETK auch nix passendes gefunden. :cry:

 

Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte. Hab mir gerad richtig schöne Scheinwerfer von Bosch gekauft und möchte die auch richtig genießen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der erste smiley Könnte mein lager mensch bei bmw sein:D bei der gleiche frage. haKb das auch schon hinter mir, hab mir ja neue hellas geKauft, da war nur die #halterung für leuchtweitenregulierung dran. die haben das einstellteil aber.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...