Zum Inhalt springen

Ein dickes Lob für die Ankündigung "Ausländerthemen"


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte unserem Hausmeister ein ganz dickes Lob aussprechen für die Ankündigung bezügl. Ausländerthemen. Auch ich bin der Meinung, daß sich einige hier ungebührlich benehmen, was dieses Thema angeht. Sicherlich hat jeder seine persönlichen Erfahrungen und ich habe vielleicht zufällig relativ gute gemacht?! Es kann aber trotzdem nicht richtig sein, alle Menschen einer nationalität über einen Kamm zu scheren! Wie der Rheinländer sagt: " Et jitt üvverall so'ne und so'ne!" Ich freue mich, daß es hier im Board vernünftige Menschen gibt und hoffe, daß die, die aus spontanen 8und oft verständlichen) Gründen mal einen Haß haben, einfach nicht dieser Verallgemeinerungswut unterliegen! in diesem Sinne: Bravo Hausmeister :daumen:

Gruß Michael

 

PS: Ich schreibe das, weil ich gerade diese Woche mal wieder supernette und superkorrekte (nicht korreggde!) türkische Mitbürger durch eine ebay-Auktion kennengelernt habe, von denen sich viele viele Deutsche mehr als eine Scheibe abschneiden könnten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich nur zu 100% zustimmen! :hoch: Finde aber gut das sie wenigstens den Usern die Chance gegeben haben zu zeigen das hier solche Aussagen kräftigen Gegenwind bekommen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt´s mir vor, als wenn jetzt hier einige Leute als ausländerfeindlich hingestellt werden, und das kann und möchte ICH nicht akzeptieren. Ich hab mehrfach versucht deutlich zu machen, DASS NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM GESCHOREN WERDEN, jedenfalls bei mir nicht und ich denke auch Daniel macht das nicht, denn ich kenne seine Meinung dazu. Leider drehen einem hier ein paar Leute gern mal das Wort im Mund um.

 

Ich habe hoffentlich deutlich gemacht, dass ich hier dieses Forum wegen dem Thema E30 besuche!

Und es sollte auch mal deutlich gemacht werden, dass extrem linke genauso dumm sind wie extrem rechte. Man sollte immer beide Seiten sehen können und nicht nur die verblendete eigene Sicht!

Hoffe das hier nochmal deutlich gemacht zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dich hier in diesem thread irgendjemand angegriffen???? ich bestimmt nicht, oder? Du reagierst wie ein angeschossenes Tier!? 8-/

Ich wollte hier wirklich N I C H T einen thread anfangen, den der hausmeister schließen muß...

Michael, kopfschüttelnd

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch die Menge zu tragen ohne jemanden den Bart anzubrennen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt mir kommt es so vor und ich wollte es nochmal klarstellen. Ich hab Dich doch gar nicht gemeint Nullzwo! Das war im Allgemeinen gemeint.

 

@bastelbert: Den Spruch hab ich mir grad mal bildlich vorgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lobenden Worte!

BMW320Cabrio, es geht mir hier ums Prinzip. Ich möchte nicht, dass hier auf diesem Board über solche Themen diskutiert wird. Sowas artet zu 99,9% immer aus und einige Leute steigern sich dann gegenseitig noch hoch dabei. Die Ankündigung sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein, es geht einfach darum, dass im Laufe einer solchen Diskussion gewisse "innere Aggressionen" hochkommen, die sich dann in Form von verbalen Entgleisungen und eben wieder diesen Verallgemeinerungen äußern. Es geht hier um ein sehr seinsibles Thema und da kannst du nicht über einzelne Personen diskutieren, ohne zu verhindern dass sich gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe damit angesprochen fühlt!

 

Ich werde das Thema jetzt wie in den Ankündigungen beschrieben schließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...