Zum Inhalt springen

KAW Federn, gut oder nicht?


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, ist eher eine Billigmarke.

 

Mein Bruder hat die im Astra G (Jaja, nur Opel, aber er wollte es so. Selber schuld :D)

Ist eher ein dahin hoppeln als fahren. Viel Komfort ist nicht.

 

Ich würd sie für meinen nicht kaufen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schlechtes fahrverhalten, drifts waren nur sehr schwer under Kontrolle zu halten.

Das komische war aber das er mit anderen Federn nicht härter war aber sich trotzdem leichter, sportlicher fahren ließ. Da haben die Allraddrifts wieder spaß gemacht ;-)

Hab die KAW federn noch falls sie einer will :-)

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Keil kannste prima mit den dicken Federunterlagen vom E46 erreichen, soll heissen, nimsmte normale 80/60 Federn o.ä., legst 15 mm Gummi drunter und zack, schon siehts aus wie 75/40, so pi mal daumen.

 

MD

 

PS: Hab bei meinem 35/35 Eibach auch hinten die Unterlagen.

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAW ist mit Sicherheit kein billig Hersteller, das die Windungen aufeinander liegen bzw. schlagen ist selten das Problem hatte ich aber auch schon bei verschieden Sätzen meist bei Japanern, ein Anruf bei den freundlichen KAW Jungs und es wird sofort geholfen komischerweise lag es meist an den Dämpfern. Kann mir das auch nicht erklären, ansonsten sind die federn sehr hochwertig und den Hersteller gibt es nicht erst seit gestern. Das schöne an den federn sie halten das angegeben maß der Tieferlegung sehr gut sind beim Einbau meist direkt sehr tief und setzen sich kaum noch. Allerdings ist der preis eines komplett Fahrwerks sehr hoch. Wenn man sein Autochen etwas länger fahren möchte sollte man doch lieber zum Gewinde greifen oder die etwas preiswerter Lösung Koni in Verbindung mit G&M federn.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir schwebt die kombi, Koni und KAW federn vor....

ok, ist auch teurer als koni/gm, aber ich will halt 75/40 haben!!!!

 

und was wäre ein gutes gewinde?

kostet aber wahrscheinlich locker en taui oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...