otterbao Geschrieben: 5. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Hallo E 30 Freunde das Verdeck wurde öfters manuell geöffnet, da der Antriebsmotor ausgefallen ist.Dabei haben sich ein Paar Hebel und Stangen verbogen und ein Seilzug ist gerissen.Ich habe fast alle Teile schon neu gekauft. Aber in Spanien habe ich niemand gefundender sich da ran getraut.Jetzt steht der Wagen in Stuttgart. Wer hat da Ahnung von so einerKomplettüberholung ? Kann Jemand was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Fahr zum Rüdiger. http://www.e30cabrios.de/startseite/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Endlich mal Werbung für den Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 30. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Kann ich unterstreich. Fahr zu Rüdiger, wir waren mal mit 2 Autos da, also 2 Verdecke, alle Dichtungen usw. Beide Autos top und netter Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 15. September 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Kann obigen Aussagen nur zustimmen, habe bei ihm ebenfalls diverse Arbeiten ausführen lassen ( allerdings kein E-Verdeck)Alles zu meiner besten Zufriedenheit, kompetent und freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 15. September 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Klingt gut, ich muss mich mal da melden. Stuttgart wäre ziemlich nahe für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. September 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Kann mich den Aussagen nur zustimmend anschließen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 16. September 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Beziehen die auch Verdecke neu? Wie sind die so preislich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Jup macht er.Aber frag ihn doch persönlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.