killerdackel Geschrieben: 4. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Hallo Zusammen, klingt vielleicht etwas komisch, aber ich weiss nichtmal genau wie ich dieses M farbene kleine Teil (Alu?) nennen soll um danach zu googlen. Bei meinem Lenkrad fehlt dieses nämlich leider. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre super! -killerdackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Spange Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Gibt es evtl. noch beim Freundlichen neu - zumindest habe ich bei meinen letzten Aufbereitungen von Lenkrädern diese Teile noch problemlos neu dort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Hab eins vor 2 jahren neu gekauft, kostet um die 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 5. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Und heute wird man schon 13€ dafür los http://www.langer.de/net/phpuli/webetk/auslesen05bmw.php?url=http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=1131-EUR-08-1985-E30-BMW-320i&diagId=32_0579 Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Kauft man aber auch nicht 10x im Jahr! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
killerdackel Geschrieben: 5. August 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Danke! Ist schon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.