hias79 Geschrieben: 14. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, wißt ihr, ob es für ein VFL Cabrio Bj.88 noch Original Bauteile des Innenraums gibt?Ich benötige den Bodenteppich, war früher mal grau oder silbergrau Und das Teil von der Mittelkonsole, das ganz vorne ist? Meines ist gebrochen... Und noch eine Frage, weiß jemand, wer Risse im Armaturenbrett flicken kann? Viele Grüße und DankeHias müsste der sein Bodenverkleidung mit Schallisolierung 51 47 1 976 683 • L SCHIEFER 1 15.9 kg 541,14 Verkleidung Sitzkasten 51 47 1 976 679 SCHIEFER Teilenummer ist nicht mehr lieferbar 1 600 g 47,20 € Ablegefach 51 16 1 941 830 • L ANTHRAZIT Teilenummer ist nicht mehr lieferbar 1 862 g 138,51 € 51 16 2 237 681 • L SCHWARZ Teilenummer ist nicht mehr lieferbar 1 1 kg 0,00 € Bearbeitet: 14. Juli 2016 von hias79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 (bearbeitet) z.B. oder andere Händler und Niederlassungen http://www.leebmann24.de/ablegefach-anthrazit-3er-51161941830.html Armaturenbretter kann man auch noch gute gebrauchte im elektronischen Kaufhaus erwerben. Bearbeitet: 14. Juli 2016 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Mittelkonsolen gibts neu und gebraucht wie Sand am Meer - das is kein Problem.Teppich ist die Luft für die meisten Ausführungen mittlerweile dünne - neu gibts da nix mehr und die werden wohl auch nicht mehr nachgefertigt werden (dann wären sie auch unbezahlbar). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Mittelkonsolen gibt es neu oder gebraucht - so wie es Georg schon schrieb. Teppich wirst Du in Velourausführung in Schiefer haben. Und bei Rissen im Armaturenbrett gibt es nur eine Möglichkeit: Austauschen! Alles andere wäre Pfusch! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo,leider haben die neuen Mittelkonsolen eine anders strukturiere Oberfläche und eine andere Farbe als die original Alten. GrußJan Bearbeitet: 3. August 2016 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 Wobei da die Frage auftaucht:Haben sie wirklich eine andere Farbe oder scheint das nur so weil die "alte" nach 25 Jahren nicht mehr die Originalfarbe hat? Und Mittelkonsolen bekommt man im Normalfall wirklich jederzeit gebraucht in gutem Zustand. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 15. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 Teppich ist nicht mehr lieferbar. Auch wenn die Abfrage bei dem einen oder anderen online Shop gegenteiliges anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 Ich möchte Dich der Illusionen nicht berauben, aber wenn Du eine Mittelkonsolen suchst die die gleiche Struktur und Farbe aufweist, mußt Du wohl eine komplette Mittelkonsole und die dazu gehörende Tunnelkonsole neu bei BMW kaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. Juli 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 Habe dir eine Nachricht geschickt! Bis auf den Teppich hätte ich alle Teile, die du suchst, in absolut einwandfreiem Zustand da! Ebenfalls aus einem Cabrio. Falls da also Interesse besteht, kannst du Dich gerne melden. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 17. Juli 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 Hallo zusammen, danke für Eure Beiträge...Mein Auto wurde bei einem Unwetter überschwemmt, und daher sind viele Teile, vornehmlich aber der Boden, unbrauchbar...Wenns den beim Freundlichen nicht mehr gibt, muss ich wohl anfangen zu stricken... vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juli 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 Manches kann man aber auch ggf. wieder gut aufbereiten. Evtl. mal ein paar Bilder einstellen. Teppich kann man bspw. ausbauen, kärchern, mit Nasssauger (ganz wichtig) reinigen und dann im Heizungskeller oder einer Trocknerkabine trocknen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 18. Juli 2016 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Also, der Teppich hatte es beim besten Willen hinter sich...Da hing die Schlonze kilometerdick dran!Weiß einer, ob man die bodenverkleidung von der Limousine "zurechtschneiden" kann?Die Schweller sind beim Cabrio breiter, ok, aber wenn das alles ist? Wäre wahrscheinlich immer noch günstiger als eine Maßanfertigung?Apropos, macht sowas ein Sattler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 2. August 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 Sagt mal, hat einer nen wagenheber für ein e30 cabrio rumliegen? vgmatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 3. August 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Haben die Sitze und die Elektrik nichts abbekommen? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 12. August 2016 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Sorry, nene, das Auto stand rechts etwas schräg im Wasser... Der Beifahrersitz hat vielleicht etwas unten abbekommen, die Elektronik eigentlich nicht!Und im Vergleich zu den neueren Autos konnte man immerhin noch damit fahren Blöd ist das halt mit dem Teppich, der ist hinüber...Also falls jemand ein Cabrio zerlegt, denkt an mich! Bodenverkleidung mit Schallisolierung undVerkleidung Sitzkasten, jeweils Schiefer DankeMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.