Limofreak Geschrieben: vor 11 Stunden #76 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden (bearbeitet) Nein, habe sie innen nicht gesondert angeschaut. Aber nachdem jetzt eh die Reifen runter müssen, kann man sich die Felgen eh mal genauer anschauen. Will heute mal bei 2 Firmen anrufen. Zum einen Mainhattan Wheels und die Firma Glanzkult. Beide bieten das Vermessen und Richten (sofern möglich) von Felgen an. Habe mich mit der Instandsetzung von Felgen bisher nicht ernsthaft auseinander gesetzt. Meine Überlegung ist allerdings, ob ich zumindest am Cabrio von den Schnitzer Felgen auf was anderes umschwenke. Mir gefallen die HTG 1 und HTG 3 ganz gut. Maxlpina will ich nicht, habe mit Alpina keine Aktien und für Kreuzspeichen bin ich mittlerweile zu putzfaul. Außerdem fährt gefühlt jeder irgendwelche Kreuzer - egal ob BBS, Lenso, Werks-BBS, Melber, etc... Aber zum Thema HTG schau ich erstmal nach anderen Threads hier im Talk. Bearbeitet: vor 5 Stunden von Limofreak Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: vor 10 Stunden #77 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb JET: Ist nicht ganz richtig! Es gab für den E30 von der Fa. Krankenberg einen sehr schönen Satz Räder mit Reifen. Leider gibt es zu diesen Rädern keine Reifen mehr zu kaufen. Grüße aus dem Oberbergischen richtig diesen Satz habe ich neu gekauft (RG habe auch noch liegen) und wie neu wieder verkauft, Reifen nicht wirklich zu bekommen von Michelin auch auf mehreren Anfrage keinen Termin bekannt ob überhaupt noch mal Reifen TRX hergestellt werden. Bearbeitet: vor 10 Stunden von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 10 Stunden #78 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden was für ein Format haben die denn? TRX in bestimmten Formaten wurden schon nachgefertigt, aber vermutlich passt es nicht für die Felgen. https://oldtimerreifen24.de/catalog/category/view/s/metrische-reifen-trx-bibendum/id/391/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 9 Stunden #79 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) Von Dunlop gab's auch mal TRX-Reifen (glaub die hießen dann TDX), und wie gesagt auch mal rundernneuerte von Tyre-Technic (England), aber wenn's schon wenig neue gibt, werden die wahrscheinlich kaum mehr was (halbwegs junges) zum Runderneuern finden Bearbeitet: vor 9 Stunden von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.