Steve90 Geschrieben: 11. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen ein Schnäppchen gemacht. Zumindest gehe ich davon aus. Es handelt sich um eine originale 2 Türer Innenaustattung in Anthrazit (0211 müsste das glaube ich sein) Jetzt stellt sich die Frage , was ich damit mache ! Das ganze hat mich mit Sprit lediglich 240 gekostet. Die Austattung an sich ist in einem guten Zustand. Alles dabei mit Teppich Türverkleidungen usw. Die Racaros sind technisch komplett in Ordnung. (mechanisch) Der Stoff ist beim Fahrersitz an der Seitenwange und oben am Kunstleder aufgerissen. Meine Überlegung war nun eine Rückbank im selben Stoff zu besorgen. Im Nachhinein ist mir aber leider klar geworden, dass der Stoff von der Rückbank leider nicht reicht. Die Seitenwangen der Recaros sind leider wesentlich größer als die der normalen Sitze. Ich habe also das Problem, dass ich ich nicht weis, wo ich den Stoff herbekommen soll.. :/ Die Abdeckungen der Dämpfer sind vorhanden. Sind nur nicht auf dem Foto montiert. Das obere Plastikteil von der Dämpferverkleung ist leider an einer Stelle gerissen. Ersatz gibts beim Freundlichen leider auch nicht mehr.Zur Not müsste ich es halt hinten verstärken und Kleben. So extrem arg auffallen wird es wohl nicht unbedingt. Sonst sind aber alle Hebel intakt und vorhanden.Die Dinger sind sowas von bequem! Will eigentlich keine Clubsessel mehr :-)Mir geht ´s eigentlich nur darum, ob mir Jemand sagen kann, wo ich ebentuell den passenden Stoff herbekommen könnte. Und die Verkleidung auch, wobei die erstmal Nebensache ist.Vielleicht weis ja Lutz oder Pit was. Ihr müsstet ja selbst die Sitze besitzen, soweit ich das in Erinnerung hab. Die Überlegung ist, das ganze in meinen eta zu verbauen. Der hat derzeit die originale nutria Austattung in Hahnentritt, die ich natürlich trotzdem behalten werde.Andere Möglichkeit wäre, die gesamten Recaros umzubeziehen und das nutria zu lassen, was mir persönlich am liebsten wäre. Aber das sind wir wieder beim Thema Stoff, was wohl aussichtslos ist. Oder täusch ich mich ?? Das nutria passt eben besser zum luxorbeige, als das Anthrazit. Hier noch ein paar Bilder. Bearbeitet: 11. Juli 2016 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 probiere es mal hier AUTOSATTLEREI-ARTURArtur WasenczukFreilassing auf der Webseite sollte der passende Stoff gefunden werden, ausmessen und dir zusenden lassen, aber bitte sitzen bleiben beim Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Vielleicht weis ja Lutz oder Pit was.Hier noch ein paar Bilder. Du hast Rost, ääääääh Post. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Bei anthrazit würde ich tatsächlich auch mal beim "Freundlichen" nachfragen - könnte evtl. was als Meterware geben, aber wie HEL schon schrieb, die Preise sind gesalzen (so war es zumindest schon, als ich vor 4 Jahren mal ein Stückchen Stoff via BMW gekauft habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Hallo Steve, ...ich kann dir nur bestätigen das du den Stoff 211 hast und es sich in den Recaros um Welten besser sitzt als in den BMW Sportsitzen. Meine identischen (aber sehr guten) fahren mittlerweile in einem anderen Baurcabrio spazieren, ich könnte mich heute noch ärgern das ich mir die abschwatzen lassen habe. :wall: Mit Teilen kann ich dir nicht dienen und zur Verfügbarkeit des Stoffes sind ja schon Tips gekommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 12. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Hey! Guck doch mal bei http://www.doepper-profile.de/ Die versenden auch Mustermaterial. Grussaus´m Emsland Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 ich werds wohl mal bei der Sattlerei versuchen. Stuhl zum Hinsetzten steht bereit Aber werds sie vermütlich erstmal einfach wegstellen. Sie bleibt ! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.