Cyrix Geschrieben: 7. Juli 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 (bearbeitet) Was ist mit den Zylinderköpfen die man aktuell bei eBay und co neu kaufen kann? Sind das alle 20 Jahre alte Köpfe oder sind die neu produziert nach heutigen Standards? Halten die vielleicht dann besser? Bearbeitet: 7. Juli 2016 von Cyrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Juli 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 (bearbeitet) An dieser Stelle ist es gut, einen M20B20 zu haben. Wenn ich erst 20km mit unter 2000 Umdrehungen fahre, sinkt vielleicht die Möglichkeit, einen Kopfriss zu bekommen. Dafür steigt die Möglichkeit enorm, dass mit der hinter mit aufgestaute Verkehr mit riskanten Überholmanövern meine Karosserie in Mitleidenschaft zieht. Wenn das Wasser warm ist, kann es losgehen, macht das der Motor nach 25 Jahren nicht mehr mit, kommt ne neue Dichtung rein, oder ich investiere 300 Euro in einen neuen. Wenn ich jetzt nen Kolb oder Alpina Motor hätte wärs vielleicht ne andere Geschichte, aber der Kaleun trifft es auf den Punkt. Bearbeitet: 7. Juli 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 7. Juli 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 (bearbeitet) Hauptsache mal was daher geschwätzt. Bearbeitet: 7. Juli 2016 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 8. Juli 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Hauptsache mal was daher geschwätzt.Sehr gute Maßnahme zur Vereinfachung und Vereinheitlichung deiner Beiträge. Damit ist jeglicher Inhalt auf das Wesentliche reduziert. Du hast weniger Arbeit, brauchst weniger Zeit und ganz wichtig: die Kernaussage ist allgemeingültig korrekt. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 8. Juli 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 ...und ganz wichtig: die Kernaussage ist allgemeingültig korrekt. Nicht nur das : es ist ein Postulat. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 8. Juli 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Sehr gute Maßnahme zur Vereinfachung und Vereinheitlichung deiner Beiträge. Damit ist jeglicher Inhalt auf das Wesentliche reduziert. Du hast weniger Arbeit, brauchst weniger Zeit... ...stimme dir zu. Ich verschieße nicht unnötig Munition. Stichwort : Kalaschnikow. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 ...stimme dir zu. Ich verschieße nicht unnötig Munition. Stichwort : Kalaschnikow. nur bei Einzelfeuer; sonst haste auch nur 2-5 Treffer pro Magazin Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.