Lewis Geschrieben: 2. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Moin. Ich wollte diese Woche einen Untergurt hinten für das Cabrio erstehen - da hat mir der Mann an der Theke erklärt, dass ich den nur bekäme, wenn ich ihn in der Werkstatt einbauen liesse - da es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist... Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Viele Grüsse Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 einen separaten Untergurt hinten für das Cabbi hab ich noch nie gesehen für eine 2er Rückbank irgendwie "komisch" Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 So heißt bei BMW das Gurtschloss. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 2. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Ich habe bisher noch keine sicherheitsrelevanten Teile bei ihm gekauft, finde das Verhalten aber doch seltsam. Dann dürfte man auch keine Bremsenteile verkaufen etc.Kauf das Teil doch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 (bearbeitet) Moin. Ich wollte diese Woche einen Untergurt hinten für das Cabrio erstehen - da hat mir der Mann an der Theke erklärt, dass ich den nur bekäme, wenn ich ihn in der Werkstatt einbauen liesse - da es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist... Bei uns holt der Mann doch selbst die Teile bei uns... Zumindest die Teile, die nicht mehr lieferbar sind. Entweder ich würde zum Chef gehen oder ich würde den Laden verlassen und einen anderen BMW-Händler aufsuchen. Auf jeden Fall käme ich mir verar... vor! Bearbeitet: 2. Juli 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lewis Geschrieben: 17. Juli 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 Moin. Ver... hat mich der Händler schon ein paarmal, von daher weiss ich wie ich da dran bin Ist halt praktisch; da kann ich in der Mittagspause schnell hinlaufen. Ich brauch eh wohl noch ein paar Teile, da werd ich mal beim einschlägigen Versand bestellen. Grüsse Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 (bearbeitet) Und wo ist das Problem? Auf sowas sagt man doch einfach "klar lass ich die von wem fachkundigen einbauen, aber ohne Material kanns keiner einbauen...". Wer nun Fachkundig ist... edit:Ach in DER Werkatt, Kundenfang halt. Bearbeitet: 17. Juli 2016 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.