jan93 Geschrieben: 17. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Hallo, weis jemand welche Scherenheber alles passen bei einem NFL 2 Türer Bj.90 passen? 4 Türer oder Touring evt? Ohne die Scheibe zu tauschen. Habe die vom Cabrio ausprobiert aller dings passen die da die Schienen an der Scheibe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 ...4 türer bzw. Touring passen nicht. Du brauchst wirklich welche von der 2 trg. Limo (oder vom Baur-Cabrio dank Limo Türen), alles andere passt nicht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jan93 Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Danke, muss ich die Scheiben auch tauschen wenn ich beim 2 türer auf efh umrüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 17. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Die Scheiben brauchst du nicht tauschen, da du ja eigentlich nur den Fensterheber (Scherenheber) wechselst und dessen Rollen dann in die Schiene der Scheibe eingefädelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jan93 Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich seh das anders Pit. Die efh sind in allen e30 NFL gleich. Nur beim Cabrio sind die efh anders. Man kann sehr wohl efh von nem Touring in nen 2 Türer bauen. Oder vom 2 Türer in ne Limo usw..Sind alles die gleichen. Hab selbst schon welche in nen 2 Türer eingebaut. Scheiben müssen auch nicht mitgetauscht werden. Dies wäre nur der Fall, wenn man beispielsweise VFL und NFL miteinander mischt. Also zb. die efh mit Scherenprinzip in nen VFL bauen will, der aber ne völlig andere Mechanik an der Scheibe hat. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 18. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Moin, wenn Du etwas Zeit hast hätte ich etwas.Alles weitere per PN. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Juni 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Hallo, weis jemand welche Scherenheber alles passen bei einem NFL 2 Türer Bj.90 passen? 4 Türer oder Touring evt? Ohne die Scheibe zu tauschen. Habe die vom Cabrio ausprobiert aller dings passen die da die Schienen an der Scheibe nicht. Das kannst Du alles oben links im ETK abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.