road runner Geschrieben: 6. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgenden Spoiler für meinen E30. leider fehlt ihm eine Befestigung an der Seite.Ich finde aber auch keine Info´s über diesen (1919742 VAP) bei Realoem oder so. Weiss jemand von Euch, ob es die Befestigung einzeln gibt? Wenn es die Teile nicht gibt, könnte ich da auch Schlossschrauben nehmen???Hier mal ein paar Bilder: GrußMarcus Bearbeitet: 6. Juni 2016 von road runner Zitieren Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Das ist die frontlippe vom kleinen sportpaket der vfl midelle ab 8 1985. Passt vernünftig nur mit entsprechenden frontblech und wird mit den dazugehörigen schrauven verbaut die die normale frontlippe da halten. Schlossschrauben nur wenn die innere halterung nicht metr sa Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road runner Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 (bearbeitet) Genau das ist das Problem. Die Befestigung auf dem 4ten Bild fehlt auf der anderen Seite. Das Frontblech ist das richtige.Aber bei realoem steht eine andere Nummer.... Gruß Marcus Bearbeitet: 6. Juni 2016 von road runner Zitieren Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 6. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Das is doch die ganz normale 325i VFL Lippe? Und das dürfte die fehlende Schraube sein http://www.realoem.com/bmw/photos/51711936999 Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road runner Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Hallo Sebb, Ja, das ist das Teil was aus Auto kommt.Ich brauch das was innen am Spoiler klebt. Gibt's das auch einzeln?Und warum finde ich nix unter der Nummer? GrußMarcus Zitieren Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 6. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Ja kommt ans Auto dann wird die Lippe aufgeschoben und dann durchs festschrauben geklemmt, mehr Teile gibts da nicht. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road runner Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Also gibt's das Teil von bild4 nicht einzeln?Dann doch mit schlossschraube??? Zitieren Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 7. Juni 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Moin,ich hatte das selbe Problem. Ich hab mir das Teil 3D-gedruckt. Ich guck mal ob ich die Datei mit der Zeichnung noch habe...Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road runner Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Moin Christian, wow das wäre ja perfekt und ich wäre Dir unendlich dankbar.Schlossschraube wäre echt nur Plan B. GrußMarcus Zitieren Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 (bearbeitet) Nr.4http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/jan1986/browse/vehicle_trim/spoiler_front/ http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=51+71+1+936+999+ Das ist die Befestigung.Das Teil in Bild 4 von dir ist mit dem Spoiler verklebt und gibt es nicht einzeln. Bearbeitet: 7. Juni 2016 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 http://oi65.tinypic.com/1yr3pk.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.C. Geschrieben: 12. Juni 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Hi zusammen, hierzu eine kurze Frage. Benötigt man eine ABE für den Spoiler? danke vorab und grüße Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Juni 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 hierzu eine kurze Frage. Benötigt man eine ABE für den Spoiler?neinist ein original bmw teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 22. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Moin,nochmal wegen dem Halter, den es nicht einzeln gibt.Ich habe die Zeichnung, sowie die Daten für den 3D-Drucker jetzt bekommen. Leider kann ich die Dateien hier nicht hochladen (.stl und.stp)Wenn jemand Interesse an den Dateien hat, bitte kurze PN mit einer e-mail Adresse, dann schicke ich die, sind ca. 0,5 MB zusammen. Das fertige Teil sieht dann so aus: Viele GrüßeChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30bahama Geschrieben: 19. Mai 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 Hallo Leute, habe das gleiche problem bei meiner Lippe. Hat dazu jemand noch die Datei für den 3D Drucker? Wäre der Hammer! Danke euch ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.