Bull1986 Geschrieben: 2. Februar 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2017 (bearbeitet) Ne das sind die Standard 15 Zoll Kreuzis mit ET 24. Hab ich auf meinem auch drauf nur nicht poliert..Die füllen den Radkasten schön satt aus.. Bearbeitet: 2. Februar 2017 von Bull1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: 25. Februar 2017 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Ich finde die 15 Zoll auf dem VFL unpassend groß und breit. Leider kann man die originale Reifengröße 195/65 VR 14 für 325i derzeit nicht neu kaufen, daher bin ich gezwungenermaßen 15Zoll umgesteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Ich finde die 15 Zoll auf dem VFL unpassend groß und breit. Leider kann man die originale Reifengröße 195/65 VR 14 für 325i derzeit nicht neu kaufen, daher bin ich gezwungenermaßen 15Zoll umgesteigen. Das tut aber der gesamten Optik von Fahrzeug keinen Abbruch. Das gesamte Fahrzeug sieht toll aus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 14" fahren ist wie sich die Beine oberhalb der Knie absägen zu lassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 (bearbeitet) 14" fahren ist wie sich die Beine oberhalb der Knie absägen zu lassen. Lieber Arm dran, als Beine ab . . . Bearbeitet: 25. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Februar 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Naja wenn man ein VFL mit 7x15 orginal Kreuzspeichen einstellt,ist das schneller verkauft als mit 6x14 Gullideckeln.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: 27. Februar 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Naja wenn man ein VFL mit 7x15 orginal Kreuzspeichen einstellt,ist das schneller verkauft als mit 6x14 Gullideckeln.... Thema verfehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 6. März 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 Beeindruckend schöner VFL! Bei den Felgen bin ich anderer Meinung. Die 15" Kreuzies sind das einzige milde Tuning, das ihn noch besser aussehen lässt und die Voodoo Puppe im Schrank bleiben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: 12. April 2017 Autor Beliebter Beitrag #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Am 30. Geburtstag ... beim TÜV für's H-Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. April 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Hat meiner mit Gullideckel-Felgen auch bereits bekommen - aber auch ich werde wegen den fehlenden Neureifen im passenden Format in den nächsten 2-3 Jahren auf Kreuzspeichen umrüsten. Und wenn ich mit meinem katlosen 325i mit Sperr-Diff und den Asphalt-Trennscheiben mal ordentlich Gas gebe, dann vermisse ich zumindest bis zur ersten Kurve keine 15 Zoll-Bereifung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 13. April 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Glückwunsch zu diesem wunderschönen VFL BMW E30 - ist wohl so kaum mehr zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: 9. Oktober 2019 Autor Beliebter Beitrag #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.