Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: 3. Juni 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 (bearbeitet) Mein BMW 325i ... sagt hallo. Bearbeitet: 3. Juni 2016 von micha1702 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 Schnappatmung! So schee! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 3. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 Ach du meine Güte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 4. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2016 Is er gerade ausm Werk gekommen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 4. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2016 Sehr sehr schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 4. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2016 Schönes Wägelchen...glückwunsch dazu. Der sieht wirklich wirklich schick aus. Wenn ich was von Tuning lese, werde ich eine Voodoo-Puppe vom TE anfertigen Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 12. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Mein lieber Scholli... 100 Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brrmz Geschrieben: 12. Juni 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Die Felgen schauen sehr gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Juni 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 (bearbeitet) das sind doch Bilder aus dem Jahr 1988 Extrem schöner 325I!Herzlich Willkommen! Bearbeitet: 12. Juni 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 13. Juni 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 1988 gab es noch keine Eurokennzeichen. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 13. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Würde den eher auf 86 schätzen. Aber wer zum Teufel hat dem Seitenblinker verpasst? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: 13. Juni 2016 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Vielen Dank Euch für die Antworten. Wir haben ihn 1987 gekauft, als Neuwagen. Die Bilder sind vor 4 Wochen gemacht worden. Leider musste ich kürzlich neue Felgen kaufen, da die Serienbereifung 196/65VR14 nicht mehr lieferbar ist. Im übrigen hat der Wagen aber sein Aussehen seit 1987 nicht verändert ... und so wird es mit Sicherheit auch in den nächsten Jahrzehnten bleiben. Die Seitenblinker haben wir als Extra bestellt, das war sinnvoll, weil man die Frontblinker seitlich nicht sieht. Das hat damals 45,00 DM gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Ein Träumchen, wirklich! Ist der cosmosblau? Wo bleiben die nächsten 250 Bilder?Gruß,Michael PS: Warum 1702 im Namen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Juli 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 PS: Warum 1702 im Namen? PS: Warum 1702 im Namen?17.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 6. Juli 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 Interessant das man die Seitenblinker beim VFL schon ordern konnte, passen sie doch so gar nicht an das Chrommodell. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: 10. November 2016 Autor Beliebter Beitrag #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 11. November 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 Sieht aus wie frisch aus dem Laden. Pass weiterhin gut auf ihn auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 12. November 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2016 Ich hab ne Beule gefunden! Nee im ernst, sieht toll aus. Ich würde fast sagen Lachssilber?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 12. November 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2016 (bearbeitet) Hallo Micha 1702, Glückwunsch zum 325i und vor allem zu der knapp 30 jährigen Treue und Pflege des Fahrzeugs, bewundernswert! Grüße aus Schwaben avi45 Bearbeitet: 12. November 2016 von avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 12. November 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2016 Einfach traumhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2016 Bis auf die Seitenblinker und dem Saharafahrwerk ein Traum von VFL E30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: 30. Januar 2017 Autor Beliebter Beitrag #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 1. Februar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Sehr schöner VfL.. Super gepflegt..Sieht man in dem Zustand kaum noch.. Hab selbst auch nen 2 Türer VfL in ähnlich gutem Zustand.. gerade heute erst die Front poliert..Schön das es doch noch ein paar solcher gepflegten Exemplare gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 1. Februar 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Sind das iX felgen? Sehen so breit / niedrige ET aus auf der VA. Für mich ein Traum von einem Auto! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. Februar 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Ix felgen bekommt man ohne spurplatten nicht unter einen normalen e30. Du verwechselst das, der ix kommt mit normalen kreuzern breiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.