*Regensburger* Geschrieben: 14. September 2016 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 (bearbeitet) War da ein Verkaufsschild dran? http://propeller.haus/uploads/monthly_09_2016/post-15570-0-29822000-1473789296.jpg Bearbeitet: 14. September 2016 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. September 2016 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 Soweit ich weiß ein Zettel mit dem Fahrzeugdaten, kann mich aber auch irren. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Oktober 2016 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2016 Gestern kam noch eine Mail mit einem Link zu den Bildern die bei der Einfahrt aufs Gelände geschossen wurden.Wenn man die anklickt kann man unten rechts die Größe wählen in der sie angezeigt werden, Slideshow starten etc. und man kann auch alle downloaden in der Originalgröße (Achtung 1,45GB!). Der Link zur FotogalerieDas PW ist "BMWFestival2016" Viel Spaß beim angucken - sind ein paar echte Schätzchen dabei und auch einige Raritäten. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Oktober 2016 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2016 Stimmt, sind die Bilder die der Fotograf von jedem Teilnehmerfahrzeug bei der Einfahrt gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.