Ishigaki-kun Geschrieben: 3. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich habs getan und den E30 verkauft. Schade dass er nicht in Talker Hände ging (zu teuer? ), aber dafür ist er jetzt in guten Mechanikerhänden, wenn auch nicht zum angestrebten Preis. Den wird man voraussichtlich dann auf BMW Treffen wiedersehen, hoffentlich in neuem Glanz. Übrigens, mein favorisiertes Zweirad ist ein "eta" unter den Motorrädern Bearbeitet: 3. Mai 2016 von Ishigaki-kun Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Interessanter Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 3. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 (bearbeitet) Huch wie peinlich von mir Habs korrigiert ;) Bearbeitet: 3. Mai 2016 von Ishigaki-kun Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Die 4 Mille hätte ich auch nicht hingelegt.Eher die Hälfte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 4. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Also die 14,99 EUR haettest Du bei einem VK von 4000 EUR schon investieren sollen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Also die 14,99 EUR haettest Du bei einem VK von 4000 EUR schon investieren sollen... Wieso? Sonst wäre der VK Preis doch auf 4.500.- Eur angestiegen, insofern doch gut für den Käufer ... Spaß beiseite:Anzeige hat alle wesentlichen Infos enthalten und dass man heute kein weitestgehend mängelfreies 325i Cabrio mehr für 4tsd bekommt, ist auch klar bzw. sind solche Zeiten ca. 15 Jahre her. Da das Auto auch jemand gekauft hat, der selber Hand anlegen kann, für beide Seiten doch letztlich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Also die 14,99 EUR haettest Du bei einem VK von 4000 EUR schon investieren sollen... OT : danke für den link, habe ich mir gleichmal für meinen Baur bestellt. Ob der so lange hält wie der Originale wird sich zeigen aber besser als nach 25 Jahren im Einsatz wird er auf jeden Fall sein. @ TE : so eine furchtbare Bude hatte ich bei dir nicht vermutet, Sorry. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 @ TE : so eine furchtbare Bude hatte ich bei dir nicht vermutet, Sorry. Ich schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 sind die mittlerweile so selten das dafür 4000 bezahlt wird? Ist nicht abwertend gemeint, aber wenn die so teuer geworden sind habe ich was veschlafen oder mir ist der E30 einfach nicht genug wert. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 (bearbeitet) Naja hier wurde doch vor Monaten mal über einen wie meinen (325i VFL Cabrio übler Zustand) diskutiert, der angeblich für 2000€ wegging ohne TÜV, Motor lief nicht etc. Dementsprechend waren meine Erwartungen Also Pit, du liegst theoretisch nur halb daneben. Denn die Wahrheit ist: ich hab den nicht so verbastelt ;) Meine Eltern haben den so 2006 gekauft, keine Ahnung ob der danach je gefahren wurde, auf jeden Fall landete er (und stand) dann jahrelang in einer Garage. 2013 wieder rausgeholt und zum Leben erweckt (teure Reparatur). Ich war mir über den Zustand schon damals im klaren und hab auch meine Eltern drauf angesprochen, wie man so eine Bastelkiste überhaupt kaufen kann (Der hat halt billig so die Antwort). Ich fand mich aber damit ab, denn wollte günstig E30 fahren Zum Schlachten war er mir irgendwie zu schade. Weshalb es MartinE30 erfasst hat, bin zufrieden mit dem Verkauf. Der Käufer hält kontakt mit mir bezüglich des E30s. Wird ihn zerlegen und richten und mir dann Bilder schicken, wenn er wieder im ansehnlichen Zustand ist. Und auf BMW-Treffen wird er dann mit ihm fahren. Bearbeitet: 4. Mai 2016 von Ishigaki-kun Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 sind die mittlerweile so selten das dafür 4000 bezahlt wird? Ist nicht abwertend gemeint, aber wenn die so teuer geworden sind habe ich was veschlafen oder mir ist der E30 einfach nicht genug wert.Ja, ist so - gerade in den letzten Monaten scheint es noch einmal einen Schub gegeben zu haben. Man sieht auch wieder jede Menge e30 Cabrios auf den Straßen, davon sind sicher viele auch erst wieder reaktiviert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Also die 14,99 EUR haettest Du bei einem VK von 4000 EUR schon investieren sollen... Was kostet der Haubenlifter bei BMW ? Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 4. Mai 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Was kostet der Haubenlifter bei BMW ?Keene Ahnung - hab' das Teil gegoogelt. Kleiner Tipp: Einfach mal bei Leebmann24 nachschauen. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Keene Ahnung - hab' das Teil gegoogelt. Kleiner Tipp: Einfach mal bei Leebmann24 nachschauen. Dein Tip bringt mir recht wenig und was interessiert mich Leebmann. Ich wollte wissen was das Teil bei BMW kostet. Egal, ich ruf dort an! Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 (bearbeitet) Was kostet der Haubenlifter bei BMW ? ...fragen ist immer leichter als sich mal selbst zu bemühen aber ich unterstütze jetzt mal deine Faulheit : 51 23 1 906 286 Gasdruckfeder --> 30,08 € (nach meiner Preisliste, kann geringfügig abweichen) Edith. : bei Leebmann --> 27,86 € plus 2,99 Porto kann man für 15,- frei Haus ruhig mal das Ebayteil probieren Bearbeitet: 4. Mai 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 So faul bin ich nicht, nur heute bin ich nicht dazu gekommen dort anzurufen. Danke Pit das Du nicht nur drumherum eierst! Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 ...geht aufs Haus... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jessejames Geschrieben: 4. Mai 2016 Beliebter Beitrag #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Dein Tip bringt mir recht wenig und was interessiert mich Leebmann. Ich wollte wissen was das Teil bei BMW kostet. Egal, ich ruf dort an!Wenn man wüsste wer Leebmann ist ....aber du mit deiner grossen Fresse machst das sicher mit dem BMW Vorstand persönlich....janz toll Was Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 4. Mai 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Also ich hab bei leebmann jetzt ca 20 unterschiedliche Teile bestellt. Die Preise sind auf den Cent genau die Preise vom bzw gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Ja gut jetzt weiß ich auch wer Leebmann ist, also entspann Dich... Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 ...geht aufs Haus... Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Übrigens: Classic Data listet gem. Darstellung im OM Sonderheft Preise 2016 ein 325i Cabrio vfl im Zustand 4 mit 5.500.- Eur. Das hier gezeigte Auto war zwar in dem einen oder anderem Punkt verbastelt, aber Zustand 4 dürfte auf den ersten Blick betrachtet, wohl passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Hallo Martin, ...du hast sowohl vergessen den guten Zustand deines Boliden zu erwähnen als auch den täglichen Hinweis, das du deine Sammlung gerne zum Mondpreis verkaufen möchtest... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Stimmt - Super Autos zu Preisen, mit denen man endlich die vielen, vielen, vielen lästigen 500er Schwarzgeld Scheine aus Onkel Helmuts Kontor los wird, bevor sie die EZB aus dem Verkehr zieht ... Bei Interesse: PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Übrigens der BMW ging nach Heidelberg bzw. in dessen Kreis. Wespentaille Augen offen halten in deiner Nachbarschaft Das Problem mit der Wertfrage liegt unter anderem wohl auch daran, dass sämtliche Historie übers Fahrzeug fehlt und wir der achte Halter waren. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.