MartinE30 Geschrieben: 22. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt: Komplettes, rotes Verdeck https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-rotes-dach-neuwertig-325i/457003063-223-6826 Könnte ich mir bei nem schwarzen Cab mit roter Innenausstattung ganz gut vorstellen ... Kenne aber werde Anbieter noch Angebot ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Sabber... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 22. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 (bearbeitet) habs auch gerade gesehen.finds gut un würde es auch gern kaufen.. hab aber gestern erst in mein schwarzes ne neue scheibe rein gemacht..un glaub mit beigem leder beist sich das etwas Bearbeitet: 3. Mai 2016 von Marvvv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Sabber... An Dich hatte ich beim verlinken hier im Forum gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. April 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Wenn es jemand kauft und dafür dann ein gutes, schwarzes Verdeck mit guten Spannbändern und grüner Heckscheibe zur Refinanzierung los werden will, dann würde ich Interesse anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 23. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2016 Die Plastikheckscheibe gibts in grün? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2016 Die Plastikheckscheibe gibts in grün? ...die Plastikrückscheiben waren bei e30 Werkscabrios ab Werk immer grün, auch bei Fahrzeugen mit (ansonsten) Fensterglas. Verdecke mit klaren Heckscheiben werden nur von freien Anbietern angeboten.Wahrscheinlich weil sich da nochmal fünfeurodrölf einsparen lassen und der gemeine Biligstwillich eh zu blöd ist um den Unterschied zu erkennen. Nebenbei, Baur Cabrios hatten immer klares Plastik, egal ob der Rest in Fensterglas, Grün oder Braun war. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueliner Geschrieben: 1. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Rote Verdecke sind halt hinsichtlich der Sichtbarkeit von Falten und Aufhellungen recht empfindlich. Schwarze Verdeckbezüge sind generell die robustere Variante und sehen länger frisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 1. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 ist leider nicht mehr verfügbar... war es das hier in der Kombination mit malachitgrün? http://cdn4.spiegel.de/images/image-382207-panoV9-kmls-382207.jpg Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 3. Mai 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Rote Verdecke sind halt hinsichtlich der Sichtbarkeit von Falten und Aufhellungen recht empfindlich. Schwarze Verdeckbezüge sind generell die robustere Variante und sehen länger frisch aus.hiwas hat die farbe mit der haltbarkeit vom verdeck zu tun ? ich denk mal das ist eine sache der pflege ! gruß joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.