Zum Inhalt springen

Rote Mütze (Cabrio Dach)


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt:

 

Komplettes, rotes Verdeck

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-rotes-dach-neuwertig-325i/457003063-223-6826

 

Könnte ich mir bei nem schwarzen Cab mit roter Innenausstattung ganz gut vorstellen ...

 

Kenne aber werde Anbieter noch Angebot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Plastikheckscheibe gibts in grün?

 

...die Plastikrückscheiben waren bei e30 Werkscabrios ab Werk immer grün, auch bei Fahrzeugen mit (ansonsten) Fensterglas.

 

Verdecke mit klaren Heckscheiben werden nur von freien Anbietern angeboten.

Wahrscheinlich weil sich da nochmal fünfeurodrölf einsparen lassen und der gemeine Biligstwillich eh zu blöd ist um den Unterschied zu erkennen.

 

Nebenbei, Baur Cabrios hatten immer klares Plastik, egal ob der Rest in Fensterglas, Grün oder Braun war.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ist leider nicht mehr verfügbar...

 

war es das hier in der Kombination mit malachitgrün? :freak:                           :ironie:

 

http://cdn4.spiegel.de/images/image-382207-panoV9-kmls-382207.jpg

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Verdecke sind halt hinsichtlich der Sichtbarkeit von Falten und Aufhellungen recht empfindlich. Schwarze Verdeckbezüge sind generell die robustere Variante und sehen länger frisch aus.

hi

was hat die farbe mit der haltbarkeit vom verdeck zu tun ? ich denk mal das ist eine sache der pflege !

 

gruß joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...