Zum Inhalt springen

Cars an Coffee Grip | 29646 Bispingen | 22.05.2016


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22.05.2016 findet am Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Cars and Coffee Grip statt. Zumindest bei den Treffen in Hamburg ist es einfach ein nettes markenoffenes Treffen von Menschen mit Benzin im Blut, also von Musclecars der 70er über Youngtimer und Tuningautos bis hin zu Lamborghini Aventador ist vieles da. 

Vielleicht finden sich ja einige aus dem hohen Norden, sowie aus dem südlicheren Norden ein, und man sieht mal ein paar neue Gesichter.
Im Anschluss habe ich einer kleinen Gruppe aus dem Hamburger Raum vorgeschlagen, noch zum Panzermuseum in Munster zu fahren, das liegt ja um die Ecke.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1705965976325683/


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt gut! 

 

Leider ist das 2 Tage vor meiner Abfahrt zur EM, da muss ich nochmal ins Wasser springen und was tun.

 

Vielleicht beim nächsten Mal.

 

Aber viel Spaß und rege Beteiligung!!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal viel Spass wenn das über FB läuft......Hamburg war schon nicht so doll.....denn kannst auch Freitagabend in Moorfleet auf die Aral fahren,das ist nix anderes.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal viel Spass wenn das über FB läuft......Hamburg war schon nicht so doll.....denn kannst auch Freitagabend in Moorfleet auf die Aral fahren,das ist nix anderes.RR

Findest du? Ich war das eine mal letztes Jahr da, wo du mit dem E32 da warst. Ich fand es ganz in Ordnung, das Prollvolk von der Aral ist bestimmt teilweise auch da, aber auch genug andere. Und letztlich gehts mir eigentlich auch eher um die Autos, als um die Leute.

 

 

Leider ist das 2 Tage vor meiner Abfahrt zur EM, da muss ich nochmal ins Wasser springen und was tun.

 

Je ne comprends pas. Bist du Schwimmer?


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ami-Treffen wird mir immer (!) die Zufahrt zum Platz verboten. Bei 8 (acht) Anfahrten bin ich 0 (null) Mal drauf gekommen.

 

Begründungen (bzw. war da vorgebracht wurde):

- "Auto zu neu" (war einmal ein 90er, an der Oldie-Tanke in HH ein 87er)

- "zu wenig Chrom dran" (ein 87er)

- "klingt nicht" (wie ein 2,5er von 90 mit Bastuck 4-Rohr halt nicht klingt)

- ...

 

Da fahre ich erst garnicht mehr hin.

 

Wenn Du jetzt ein Kart-Event ausgerufen hättest, hätte ich die 180km Anfahrt in Kauf genommen. :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist KEIN Ami Treffen, es ist nichtmal ein Oldtimertreffen, es gibt auch keinerlei Kontrollen. Da kann sowohl ein Golf IV hin, als auch ein Bentley Continental. Durch die Masse und die Unterschiedlichkeit der Autos wird es interessant, weil sich da halt so gut wie alle Liebhaberkreise von Autos einfinden. Die Japan Tuner, Supersportwagen, Youngtimer, Amis, aktuelle Fahrerautos, Porsche AMG GT, ... . Und der E30 ist da als Drivers Car auch akzeptiert würde ich behaupten. Das letzte mal waren wir mit fünf Autos da. Sogar der böse Blick von Robert hat da keinen gestört :-)

 

Und Kart fahren kann man da auch, ist ja direkt an der Kartbahn.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...