Zum Inhalt springen

Seitenspiegel geht nicht aus!!!


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Problem beim Kauf das beide Spiegel nicht Elektrisch ginge. Die Sicherung flog auch ständig raus. Habe den Türkabelbaum getauscht und ein Kabel hinterm LS links geflickt ( Rot )

 

Fahrerseite geht jetzt alles wieder normal.

 

Aber wenn ich den Beifahrerspiegel an den Strom stecke rattert der sofort los. Bewege ich dann den Schalter in eine Richtung hält er an - lass ich los geht der Motor sofort wieder an!

 

Stelle ich auf Fahrer um und stelle diesen ein hört der Beifahrermotor auch auf - höre ich links geht der Motor rechts auch wieder an!

 

Wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hast Du nur den Türkabelbaum getauscht oder auch die Kontakte in dem Stecker zwischen Tür und A-Säule.

 

Der Stecker, bzw. die darin enthaltenen Kontakt Stifte, machen oft Probleme.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte Du hast da was vertauscht bei der Reparatur.

Es gibt ein Kabel beim Spiegel das dauerhaft 12V hat, eben so lange man NICHT die Verstellung betätigt.

Das ist normalerweise für die Spiegelheizung zuständig und ist blau/weiß (am Spiegel selbst blau)

 

Am besten guckst Du Dir die Verdrahtung noch mal an und prüfst die noch mal.

Dass der Spiegel aber genau so lange was tut bis Du die Verstellung betätigst deutet aber genau da drauf hin.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei der Suche nach entsprechenden Schaltpläne wird Dir hier geholfen: http://e30-talk.com/topic/114566-vern%C3%BCnftige-schaltpl%C3%A4ne-f%C3%BCr-den-e30-bei-bmw-classic/

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...