Zum Inhalt springen

Fahrzeug-Vermessungs-Protokoll


bmwtigger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da mein Cabrio gestern ein neues Fahrwerk (Standard Fahrwerk) erhalten hat, war ich heute bei der Achsvermessung.

Am Ende der Vermessung habe ich ein Vermessungsprotokell erhalten (siehe Anhang).

Den Fahrzeugschein habe ich dem ausführenden Angestellten vor Beginn der Vermessung natürlich ausgehändigt.

 

Was mich irritiert:

Nun steht oben als Fahrzeug 1997er BMW E36 Cabriolet. Darf das sein? Kann man die Werte vom E36 nehmen?

Weiß jemand, ob die Werte auf dem Protokoll im Anhang korrekt sind? Oder muss ich das reklamieren?

Vermessung_050416.pdf

Vermessung_050416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das einzige was man beim E30 einstellen kann is ja die Spur und die soll zwischen 0°07' und 0°11' liegen, bist mit 0°09' also genau mittig dazwischen, Was mich ein bisschen wundert is das du hinten so wenig Sturz hast, "soll" liegt beim E30 bei -2°20' bis -1°20'.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man beim E30 einstellen kann is ja die Spur und die soll zwischen 0°07' und 0°11' liegen, bist mit 0°09' also genau mittig dazwischen,

 

Ich kenne die Sollwerte nicht, aber die Werte die du schreibst, sind Gesamtwerte oder pro Seite zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Sollwerte nicht, aber die Werte die du schreibst, sind Gesamtwerte oder pro Seite zu verstehen?

 

Ja das sind die Werte pro Seite, gesamt sind 0°13' bis 0°23' warum auch immer das jeweils mehr bzw. weniger als die Summe der Winkel pro Seite. 8-/

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...