Steff Geschrieben: 10. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem M30... hier mein B35 mit 211 PS auskennt, sprich es müssten Pleuel- und Hauptlager gewechselt und die Zylinderkopfdichtung gemacht werden... weiter soll noch das Ventilspiel eingestellt werden... also ein kleine Auffrischungskur... Für Empfehlungen wäre ich dankbar... und zwar im Raum bzw. Umgebung Landshut - Regensburg... Ich frage deshalb, weils echt schwierig ist, jemanden zu finden der noch an so alten Motoren schraubt.... Besten Dank vorab! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Nicht ganz deine Richtung aber fast. http://www.gp-power.de/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Ich würd ja ganz lieb den Sternchenoli fragen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Du kannst doch gar nicht lieb fragen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Kann ich wohl!Ich bin fast immer nett, du Aff Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Privat oder eine Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 14. März 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2016 Grundsätzlich egal... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. März 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2016 Hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.