Zum Inhalt springen

Motorenspezi in Sachen M30 im Raum Niederbayern gesucht


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem M30... hier mein B35 mit 211 PS auskennt, sprich es müssten Pleuel- und Hauptlager gewechselt und die Zylinderkopfdichtung gemacht werden... weiter soll noch das Ventilspiel eingestellt werden... also ein kleine Auffrischungskur...

 

Für Empfehlungen wäre ich dankbar... und zwar im Raum bzw. Umgebung Landshut - Regensburg...

 

Ich frage deshalb, weils echt schwierig ist, jemanden zu finden der noch an so alten Motoren schraubt....

 

Besten Dank vorab!

 

Gruß

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Privat oder eine Werkstatt?

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


 


"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"


(Born free / Kid Rock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


 


"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"


(Born free / Kid Rock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...