Zum Inhalt springen

BMW Stecker gesucht


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem BMW Stecker. Die eingedruckte Teilenummer lautet: 6 901 651 oder die 6 901 655 Es handelt sich um einen 8 poligen Stecker. Kann mir jemand dazu die 11 Teilige Bestellnummer sagen?

Mehr Angaben zu dem Stecker habe ich leider nicht...

Danke :beemwe:


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist mit sicherheit keine bmw-teile-nummer. die steckergehäuse wurden meines wissens nach von tyco hergestellt und tragen wohl deren internen teilenummern. ich hab vor jahren der firma tyco das kunststoffgranulat geleifert und kam so mit mitarbeitern der quelle in kontakt. laut diesen mitarbeitern hat bmw da nen monopol drauf und tyco darf die einzelteile nicht an den endverbraucher abgeben. ähnlich wie die einzelteile der kreuzspeichenfelgen seitens bbs.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathes,

 

danke für die Antwort. Mich würde zu dem Stecker die umgeschlüsselte BMW 11 stellige Teilenummer interessieren, diese müsste doch irgendwie rauszufinden sein?

Kannst du die über deinen Kontakt eventuell besorgen? gerne auch per PN

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nicht mal ein Foto von dem Stecker einstellen und wo der (ggf. mehrfach) verwendet wird?

 

Ich hab von so einigen Steckern die Nummer aber dazu muss ich wissen was Du überhaupt meinst.

8-polig gibt's so einiges.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazie für die Bilder.

Dass der Stecker ned ausm E30 is is ja IMHO klar.

 

Ich schau mal ob ich was zuordnen kann. Das müsste so die Gehäusegeneration E46 o.ä. sein.

Die wurde z.B. am Xenon vorne verwendet - aber ob die im ETK zu finden ist wage ich zu bezweifeln.

 

Georg.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab noch mal gewühlt, aber auch über Teileinterpretation etc. nix gefunden.

Das Teil wird so einzeln wohl nicht angeboten.

 

Sorry

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich antworte mal hier.

also in den Bordelektronik-Reparaturkästen, die ich habe, ist leider nur ein vierpoliger dabei, der ziemlich ähnlich aussieht.

Aber ich denke, dass die Teilenummer mit 61 13 beginnt und Du eventuell hier fündig wirst:

https://www.ecstuning.com/b-genuine-bmw-parts/pin-terminal/61136901655/

Gibt sonst auch noch einige andere Anbieter über Google, habe aber auf die Schnelle keinen deutschen gefunden.

 

Gruß,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leider im "Dafür will ich nicht extra einen Thread eröffnen"-Thread bisher keine Antwort kam, stelle ich meine Frage nochmal hier, ist ja thematisch ähnlich gelagert.
Ich suche den Stecker für die Scheibenwaschanlage, also die beiden gleichen Stecker die zur Pumpe gehen, da sie sich bei mir leider in ihre Einzelteile zerlegt haben.

Sind sie die Nummer (5) hier?!

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47288&hg=61&btnr=61_0534&vin=EB46384

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK die Nummer 6 in grau.

Schau nach der Codierung

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...