Zum Inhalt springen

Preis Sportspiegel


Benny
 Teilen

Empfohlene Beiträge


www.ebay.de

www.ebaykleinanzeigen.de

 

 

Einfach dort mal schauen. Und dann wirst Du eine Einschätzung haben.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Herstellerangaben wird es vermutlich schwierig sein, genau den gleichen Spiegel zu finden.

Zudem sind Preisangaben auf Ebay nicht unbedingt am realen Leben orientiert  :watch:


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay habe ich natürlich schon geguckt, sonst müsste ich nicht fragen.

Es gibt sogut wie keine Tropfen-Spiegel. Da ist ein Identischer Satz Spiegel drinne für 120€, aber auch schon eine halbe ewigkeit.

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlangen kannst Du dafür, was Du willst. Ob Du es bekommst?

 

Diese Miniohren gehen nur für Fahrzeuge, die außerhalb der StVZO bewegt werden. Die Spiegelfläche ist einfach zu klein. Für draußen zu auffällig bei der Rennleitung. Entsprechend gering ist die Nachfrage.

 

Ich habe eben nochmal ein paar alte Prospekte von Tunern überflogen, bei Hartge und Schnitzer habe ich sowas nicht gefunden. Vielleicht schaut ja mal jemand bei den sonst üblichen Verdächtigen wie D&W und Konsorten vorbei? ;-)

 

Also werden in diesem Fall die Grundsätze der Marktwirtschaft gelten, nach denen das Teil zu einem Zeitpunkt das wert ist, was jemand anderes bereit ist, zu diesem Zeitpunkt dafür zu bezahlen. Wenn der Verkauf Zeit hat, vielleicht findest Du jemanden aus der Show&Shine- , der HobbyRacer- oder der WurschtIchBaueAllesDran-Fraktion. Ohne Herstelleraufdruck (und vermutlich auch ohne Papiere) wird's aber wohl schwer, damit reich zu werden. Mit der von Dir angesprochenen unendlichen 120Oiro Geschichte hast Du ja zumindest einen Maßstab.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix draufsteht vielleicht aus polski, die werben ja mit hergestellt in EG. Dann musst du schon einen richtig Dummen finden. :wall:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,-€.

 

 

...ich habe auch noch irgendwo so einen Satz Spiegel rumliegen.

 

Haben tatsächlich mal 5,- auf dem Flohmarkt gekostet. :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...