jannis320iM20 Geschrieben: 12. Februar 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die ganzen Ideen! Das Cabrio bleibt so wie ist, will meinen Kindern in ein paar Jahren zeigen können das auch mal ein 2 Liter 6 Zylinder gab. )) Da aber der Trend in Richtung zweit E30 geht, such ich mir eine Limo und die wird definitiv umgebaut!(wer was passendes hat bitte melden) Danke!Werde also die nächste Zeit wieder verstärkt Eure Hilfe benötigen! Gruß Das finde ich höchst sinnvoll! Sollte man so machen. An dem anderen kannste dich dann immernoch nach allen Regeln der (un)kunst auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Februar 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Hier wäre mal ein Cabrio mit m52b28 im Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-cabrio-328i-calypsorot/424750109-216-8582 Die genannten "Mängel" sollte es bei der Preisvorstellung meiner Meinung nach nicht geben, aber so ist das halt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 14. Februar 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Das Cabrio bleibt so wie ist, will meinen Kindern in ein paar Jahren zeigen können das auch mal ein 2 Liter 6 Zylinder gab. ))Es gab sogar mal einen 1.850ccm 6ender,den Mazda MX3 V6 mit 133PS. Da aber der Trend in Richtung zweit E30 geht, such ich mir eine Limo und die wird definitiv umgebaut!(wer was passendes hat bitte melden)Ich halte das auch für die bessere Variante. Die Karosse ist einfach steifer und mit dem Mindergewicht der Limo wird der M52B28 zur echten Granate. Der E30 Umbau aus dem eBay Kleinanzeigen Link sieht zwar toll aus,ich möchte mir aber nicht wirklich vorstellen was das Drehmoment des Motors,die Tieferlegung und die Niederquerschnittreifen mit der weichen Cabriokarosse auf Dauer anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 14. Februar 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Ich will ja kein Klugscheißer sein. Aber es gibt auch einen 1649 Kubik Reihensechszylinder. Sogar von BMW. Okay, ist ein Motorradmotor. Aber es gibt ihn. Und geil klingt er auch. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 14. Februar 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Ich will ja kein Klugscheißer sein. Aber es gibt auch einen 1649 Kubik Reihensechszylinder. Sogar von BMW. Okay, ist ein Motorradmotor. Aber es gibt ihn. Und geil klingt er auch. Naja,wenn man Motorradmotoren hinzunimmt dann war meines Wissens die Benelli 750 Sei der kleinste Seriensechszylinder. Bei Rennmaschinen gab es sogar eine Honda RC166 mit einem 250ccm Sechszylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 17. Juli 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 Hallo jojo, ich bin momentan bei einem Umbau auf ein M52B28tu.Wenn ich fertig damit bin und das ding rund läuft darfst es dir gerne mal ansehen und vielleicht nehmich dich auch eine runde mit :) Hab gesehen das der Beitrag nun schon etwas älter ist, aber vielleicht immer noch aktuell.(Bin übrigens auch aus nähe Stuttgart) lg Alex Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.