Zum Inhalt springen

318is Servolenkung Druckschlauch


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir einen neuen Druckschlauch für die Servolenkung bestellen, jetzt finde ich im ETK zwei Bildtafeln mit verschiedenen Nummern.

 

Auf der einen gibt es den Druckschlauch mit der Nummer: 32411141426

Auf der anderen Tafel gibt es den Schlauch mit der Nummer: 32411141427

 

Der Preis unterscheidet sich auch, kennt jemand den Unterschied? Welchen brauche ich denn jetzt?

 

Gruß

Lars

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine Ahnung welchen du brauchst, aber wahrscheinlich den, der passt...

 

Spass beiseite, sag doch erstmal für welches Fahrzeug, und wenn dann tatsächlich mehrere Möglichkeiten auftauchen, können wir weitersehen (z.B. auch anhand verschiedener Ausstattungsvarianten).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welchen du brauchst, aber wahrscheinlich den, der passt...

 

Spass beiseite, sag doch erstmal für welches Fahrzeug, und wenn dann tatsächlich mehrere Möglichkeiten auftauchen, können wir weitersehen (z.B. auch anhand verschiedener Ausstattungsvarianten).

 

Gruß

Markus

 

Steht doch im Titel --> 318is  :freak:

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch mal auf die Preise geguckt !!!!!!! Für meinen 325 kostet der Druckschlauch über 300 Euro :eek: :eek: :eek: :eek:

Hab mir einen gebrauchten geholt . Oder must einen vom E36 nehmen, der kostet nur ca 30 Euro :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab den 318iS im Titel tatsächlich überlesen, weil ich einfach alle ungelesenen Beiträge durchgeklickt hab. Und im Profil stehen 318iA und 325i, da hab ich hingeschaut... :klatsch:

 

Lars, hast du auch mal über die Fahrgestellnummer geschaut, oder nur allgemein für 318iS ?

Eventuell bekommst du dann Ausstattungsvarianten oder Baujahr-Unterschiede angezeigt.

Ansonsten unterscheiden sich die beiden Bildtafeln ja durch die zusätzliche Kühlschleife, vielleicht hilft dir das weiter.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat schon mal jemand solche Schläuche auf Maß anfertigen lassen.

 

Z.B hier: https://www.landefeld.de/cgi/main.cgi

oder hier: http://www.hytec-hydraulik.de/

 

Wäre mal interessant ob das preislich eine alternative darstellt.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal mit verschiedenen Ausstattungsvarianten ´rumgespielt:

 

32411141426 ist für Linkslenker

32411141427 ist für Rechtslenker

 

und wenn man nicht bei Leebmann, sondern im oben verlinkten Katalog sucht, sieht man das sofort. Aber auf die Idee bin ich auch erst heute gekommen :klatsch:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man nicht bei Leebmann, sondern im oben verlinkten Katalog sucht, sieht man das sofort.

 

Ja genau, auf die Idee bin ich auch gestern erst gekommen, und hab die dann bestellt. War mir aber nur zu 95% sicher und wollte das hier erst melden, wenn ich den Schlauch habe und er passt!

 

Der Preis für so einen Schlauch ist aber schon ne Hausnummer!

 

Trotzdem Danke für deine Recherche,

 

Gruß

Lars


Bearbeitet: von clemens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...