Zum Inhalt springen

Beisan Sammelbestellung


Sebastian_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich meine Vanos überholen will bestelle ich demnächst bei Beisan allerdings kostet der Versand bald so viel wie der Dichtsatz daher dachte ich vlt. könnte man ja eine Sammelbestellung machen und den Versand somit teilen. Is da Interesse vorhanden?

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Preise gibts hier http://www.beisansystems.com/de/produkte.html wenn man auf Kaufen klickt kommt man auf ne Paypal Seite und der Preis wird angezeigt. Versand sind 24$ und wird ab nem gewissen Gewicht dann höher aber die Teile wiegen ja kaum was, daher wird man recht viel bestellen können bis der Versand steigt. Also Produkt +Versand/Anzahl der Mitbesteller +Versand von mir zu dir denke da an Großbrief als Einwurfeinschreiben also 3,60€.

 

EDIT: als Beispiel wenn ma 20 M50/52 Dichtsätze hätten wären es ~34€ bis zu deinem Briefkasten.


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendigerweise:

 

Es gilt ((Warenwert + Versand) x Zoll) x Einfuhrumsatzsteuer

 

Weiterhin: Waren unter 22€ sind gebührenfrei, bis 150,-€ Warenwert nur Mehrwertsteuer, darüber auch Zoll.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 22€ is man ja schon miten Versand, und über 150€ is man auch recht schnell aber Zoll geht ja noch dürfte so bei ~4% liegen je nach dem wie ses einteilen. Das Interesse scheint aber eh eher gering zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die teile auf der Zeichnung mit drauf?

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E34-Sedan/Europe/525i-M50/browse/engine/cylinder_head_vanos/

 

Oder befinden sich die Dichtungen IN der Position 1?

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dichtung is in der Vanos Stelleinheit und gibts bei BMW nicht extra zu bestellen sondern nur die komplette Einheit und dazu is der O Ring bei den Dichtsätzen aus einem anderen Material und soll länger halten als Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum in der Ferne bestellen?

 

http://www.mjprodukte.de/dichtsatz-vanos/

 

Naja warum kauft man nen Chip beim Conny und nicht bei irgend einem ebay Anbieter, gut möglich das man da auch ne genaue Kopie bekommt? Ich kauf halt lieber beim Erfinder/ Entwickler als beim Kopierer auch wenns ein paar Mark mehr kostet. Des schöne is ja auch das irgendwie alle das Gleiche in die Beschreibung schreiben vorallem den Punkt "Bei Konkurrenzprodukten finden Sie die oben genannten Eigenschaften oftmals nicht vor." schreibt halt nur auch die Konkurrenz in seine Beschreibung. Und am besten bekommt man dann noch die Einbauanleitung von Beisan dazu bzw. einen Link auf deren Anleitung, Hauptsache nicht zuviel Arbeit aber kassieren, natürlich bleib es jedem selbst überlassen wo er sein Zeug kauft aber das is eben meine Meinung dazu.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du bestellst ist mir relativ... ;-)

Die Teile von MJ wurden mir im E39-Forum von verschiedenen Leuten empfohlen.Unter anderem von jemanden der das ganze beruflich macht und die Teile regelmäßig verbaut.

Und wenn ich hier was bekomme und positive Resonanzen aufweisst,bestelle ich nicht bei den Hohlbebirnten. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...