totally_nude Geschrieben: 17. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 Hi, ich habe Interesse an folgendem Touring: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219737160&scopeId=C&isSearchRequest=true&zipcode=70771&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=EstateCar&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1# Hätte jemand Zeit sich den Wagen mal näher für mich in 67489 Kirrweiler anzugucken und mir noch paar Detailbilder zukommen zu lassen? Hauptsächlich wegen der Karosserie, also Radläufe hinten, Kotflügel, Türkanten, Heckblech und natürlich die Heckklappe. Ist halt die Frage wie spurlos die 293tkm an der Wanderdüne vorbeigegangen sind. Über eine Aufwandsentschädigung wird man sich dann schon einig, einfach bitte melden. beste Grüße, Martin Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 Von mir aus sind es auch 126KM einfach, aber wenn ich in den Motorraum schaue, fällt mir auf, dass das Hitzeschutzblech am Krümmer fehlt und das die Abdeckung der Zündspule fehlt. Scheint mal was am Motor (Krümmer) gemacht worden zu sein. Viel Erfolg.Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 Das sind doch bloß 120 km eine Strecke. Wo liegt das Problem... Vielleicht schickt der Verkäufer auch noch Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 ...möchtest du dir wirklich einen Touring ohne Servo, ohne ZV und ohne SSD (um nur die wichtigsten SAs zu nennen) antun...? Ein 316i mit absolut nix und fast 300tKM für 1800,- würde mich nicht locken aber jeder soll kaufen was ihm gefällt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 17. Januar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, dass es nur 120km 'einfach' von Stuttgart sind ist mir bekannt - nur bin ich letzten Donnerstag ebenfalls 120km 'einfach' für nen 'Garagenwagen', der aber einiges an Karosseriearbeit nötig hatte, von den Bildern aber relativ gut aussah gefahren und es hätte ja sein können, dass jemand direkt um die Ecke wohnt oder den Wagen sogar schon angesehen hat. @ Pit, mit der Sonderaussattung hast du definitv recht, der Motor wird sicher nicht bleiben und auf das ganze e-Zeugs kann ich glaube verzichten, aber mit der Servo hast du definitiv recht, aber vllt ist sie auch nur nicht aufgezählt. Wenn man hier nen guten 325iT für nen Motorumbau hernehmen möcht, zieht man den Hass von allen auf sich, daher dacht ich an ne vllt karosseriemäßig gut dastehende Basis, die eh keiner möcht. Na dann werde ich morgen mal da anrufen und am Dienstag mal 'Frühschluss' einplanen und nach Kirrweiler fahren und mir selbst ein Bild machen. Bearbeitet: 17. Januar 2016 von totally_nude Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube ich weiß was Martin damit vor hat, Pit.Da geht es um eine gute Basis Upp nicht aktualisiert Aber Servo hat er keine Martin, weil auch der Behälter dafür fehlt. Bearbeitet: 17. Januar 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 17. Januar 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 Ah, okay, so ein geschultes Auge habe ich dann wohl doch noch nicht - wieder was gelernt danke. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2016 (bearbeitet) ..und die Gummikappe der Zündspule und die Pluspolabdeckung fehlt auch.Nebensächlich.Falls relativ rostfrei, 1,5 hinlegen und mitnehmen.Leute, auf der einen Seite ist alles zu teuer weil diesdasundjenes fehlt.Dann gibt's was brauchbares zum moderaten Preis, auch scheiße. Man muß sich nicht wundern.Wenn das mit dem Gesülze so weitergeht gibt es bald nur noch Kernschrott oder Vfl für fünfstellig.Am besten nix mehr im Talk posten.Einfach losfahren. So wie früher. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 18. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Januar 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 (bearbeitet) ..und die Gummikappe der Zündspule und die Pluspolabdeckung fehlt auch.Nebensächlich.Falls relativ rostfrei, 1,5 hinlegen und mitnehmen.Leute, auf der einen Seite ist alles zu teuer weil diesdasundjenes fehlt.Dann gibt's was brauchbares zum moderaten Preis, auch scheiße.Man muß sich nicht wundern.Wenn das mit dem Gesülze so weitergeht gibt es bald nur noch Kernschrott oder Vfl für fünfstellig.Am besten nix mehr im Talk posten.Einfach losfahren. So wie früher. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 SEHR GUT ZUSAMMENGEFASST vom touringDani Ich war heute da und es ist genau der Zustand, den ich gesucht habe:nichts gezogen, nichts angelegt, keine Rostbläschen,Heckklappe wirklich minimal, also definitiv rettbar,nichts am Heckblech,Himmel hängt natürlich, aber der kommt eh neu bezogen,einzig an den unteren A-Säulen wurde mal was gemacht, nicht optimal, aber händelbarSonderausstattung: ABS - Warndreieck - LWR - Deutschland-Ausführung3 Briefeinträge, davon 1x umgezogennicht einmal eine Uhr ist drin, also Radio mittigTÜV bis 10/2017, aber das ist ja irrelevant - mit Glück bekomm ich ihn sogar geliefert, weil der sehr nette Verkäufer demnächst ein Auto aus Stuttgart abholtICH BIN ZUFRIEDEN Bearbeitet: 19. Januar 2016 von totally_nude Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Was haste denn vor? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Januar 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 der Timo hat mich angesteckt, die aktelle Zylinderzahl wird also verdoppelt Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Böser Timo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.