Zum Inhalt springen

Farbe der niere


E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So war er bis jetzt ,mit scheimwerferblenden und niere in wagenfahrbw,war nicht übel aber weiß ist was anderes ;)

FB_IMG_1451756250511.jpg


Bearbeitet: von E30 Fahrer

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


5c3c44cc489fdbdc62c957219d779ee5.jpg

Hatte ich so 1996

 

genau so sieht es aber aus, als wenn man ihm die Zähne ausgeschlagen hat, geht für mich überhaupt nicht

 

bei ner hellen Farbe muss dann an der Niere auch was gemacht werden, was auch immer, Schweinenase oder die originale in Farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blenden sind mit diesen Scheinwerfern am NFL nicht zulässig. Du hättest die Variante mit den Aussparungen für das Standlicht nehmen müssen. Hässlich sind beide Varianten, die Zweite nur ein wenig mehr  :meinung:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blenden sind mit diesen Scheinwerfern am NFL nicht zulässig. Du hättest die Variante mit den Aussparungen für das Standlicht nehmen müssen. Hässlich sind beide Varianten, die Zweite nur ein wenig mehr :meinung:

Fahre die kamei Version schon seid Jahrzehnten!

Und am jeden e30, den ich besessen habe und ich glaube nicht das du mir jetzt gerade was neues erzählst

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die kamei Version schon seid Jahrzehnten!

Und am jeden e30, den ich besessen habe und ich glaube nicht das du mir jetzt gerade was neues erzählst

 

 direkt vorsätzlich erfüllter Tatbestand über Jahre, dazu Dolus eventualis,  tja mein Lieber, das kostet Dich mindestens ...ein virtuelles Bier :-UU  :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt vorsätzlich erfüllter Tatbestand über Jahre, dazu Dolus eventualis, tja mein Lieber, das kostet Dich mindestens ...ein virtuelles Bier :-UU :D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bild in glanzschwarz von madmike mit schwarzen Scheinwerfern sieht geil aus.

Bei hellen E30 sollte man die SWB immer schwarz machen, oder bei hellen SWB die Niere auch in Wagenfarbe.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehört das

 

Niere in Serie, Schöne Hellas und dunkle In.Pro Blinkergläser.

 

http://up.picr.de/24253649iw.jpg
 

 

:meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

schwarze Scheinwerfer und Chromniere finde ich perfekt!

 

 

Die schwarze Phase hatte ich auch mal. ;-)

432dfe4ff3edfb5a2973101109e08384.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Niere muß Chrom (und Scheinwerfer hell) sein, sonst nimmt man dem E30 sein Gesicht. :meinung:

 

das ist auch meine Meinung :D Dazu noch weiß Blinkergläser und die Front ist perfekt. Sorry, musste meinen Senf dazu geben

 

Wo der Heiko und der deus recht haben...

 

http://www.treffseiten.de/userbilder/GH-12-1.jpg

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein Cabrio gekauft habe, hatte es auch noch Scheinwerferblenden und Angle Eyes. Das fand ich am Anfang auch noch ganz okay. Aber mit der Zeit, finde ich, dass das gar nicht geht :-D.  Wollte nach dem Umbau auch zuerst meine orginale Scheinwerfer auf Dunkle umbauen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, da sonst das Auto zu dunkel wirkt. Ich finde die orange Blinkergläser auch viel schöner als die Hellen. Wie schon gesagt, finde ich auch, dass nur bei hellen Autos die dunklen Nieren gut aussehen,

2011-08-09 17.44.12.jpg

BMW Bild.jpg


Bearbeitet: von zindstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ins Gesamtkonzept passt kann eine schwarze Niere durchaus gut aussehen , ich hatte bei meinem ex Cabrio ( Diamantschwarz ) die Front komplett schwarz was ich mir auch schnell über gesehen hatte.

 

Mein jetziges Cabrio ist optisch ( bis auf Felgen und Fahrwerk ) original und ich muss zugeben das es mir so weitaus besser gefällt .....

20151031_154042-1.jpg


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank hatte ich nie Klarglas und "bösen" Blick drauf 😥 ! Wäre ja sonst 'ne Bastelbude geworden 😂 ...

Screenshot_2015-09-04-19-33-14.png


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber ... sowas gab es auch mal  ... :yeah:

 

DSC02692.JPG

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4338
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ´ne DR 106er ;-)

 

Zumindest klang der Hartge 3,5er in dem Teil damals genauso "wichtig" auch wenn er die gut 600PS nicht ganz erreicht hat. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer V 100? Die BR 212 023-6 kann es allerdings nicht gewesen sein, denn die fuhr bis zuletzt(*) in der dunkelroten Ursprungslackierung. So:

 

http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/german-train/001-vorbild.jpg

 

Oder aus Lego:

 

http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/Frechen-2006/frechen-2006-006.jpg

 

Aber ich glaube, das ist ein wenig OT... :-D

 

 

Gruß Michael

 

 

 

(*) Die BR 212 023-6 wurde 2005 beim Brand des Nürnberger Lokdepots zerstört.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360 stimmt schon.

gerade die ehemaligen V60 die dann als 260 liefen wurden teilweise auch den Kleinlokomotiven zugeordnet und liefen dann als 360.

Hatte den Hintergrund, dass da ne Fernbedienung drinn war wodurch Personal gespart wurde aber die Lok war dann natürlich keine "normale" 260 mehr.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit Fernbedienung liefen dann unter 365, die Umnummerierung in den 3er-Bereich erfolgte ja nur, weil die Leistung im Bereich der Kleinloks war. Warum man das nicht schon 1968 aus den ex V60 gemacht hat - keine Ahnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V 60 gab es auch noch als BR 261 und BR 361. Die waren ein bißchen schwerer als die BR 260 und BR 360. Schöne Loks, aber ich bin ein V 100 Fan. Und ein Fan der Silberlinge! Die waren klasse.

 

 

Gruß Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau 100 (und die Frau 90) haben halt ein ganz eigenes Design mit dem Mittelführerstand und den langen Schnauzen, mir gefallen sie auch sehr gut, wobei die V100 ja schon einige Zeit nicht mehr zu sehen ist. Die Silberlinge mit ihrem Ruckeln vor dem Stillstand (waren wohl noch keine Scheibenbremsen)

fand ich eher unspektakulär, aber man war darin besser aufgehoben wie in den heutigen Plasteleichtbautriebwagen.

Vom Sound geht aber nichts über die 218 - hoffe, sie bleibt noch etwas erhalten.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit Fernbedienung liefen dann unter 365, die Umnummerierung in den 3er-Bereich erfolgte ja nur, weil die Leistung im Bereich der Kleinloks war. Warum man das nicht schon 1968 aus den ex V60 gemacht hat - keine Ahnung ...

 

Weil diese Einstufung nichts mit der Leistung (wie an der 6 an 2. Stelle bei beiden zu sehen) zu tun hatte, (eigentlich blieb es immer eine "richtige" Lok) sondern mit Personalpolitik. Durch die Einstufung als Kleinlok brauchte man keinen "vollwertigen" Lokführer auf die Maschine setzen. Den Rangierer einen Bedienerlehrgang übergeholfen und gut. Mit der Fernbedienung konnte der dann alleine ohne "teuren" Lokführer arbeiten. Solche Ideen waren aber erst ein Produkt "moderner" Zeiten.

 

Bei "uns" blieb die 106er (DR V60) immer eine "richtige" Lok, was ja bei einer Maschine für schweren Rangierdienst (teilweise leichten Steckendienst, wobei dafür zu "meinen Zeiten" bei der DR hier in der Gegend ausschließlich 110er/112er verwendet wurden) auch Sinn macht. Kleinlock waren nur die vorherigen "Kö" Maschinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Mein Ding" waren aber immer eher die großen Loks mit 2 Führerständen, in "meinem" Wirkungsbereich speziell die DR V180.

 

 

 

 

....und große Dampflocks natürlich. ;-)

 

Als kleiner Wicht in den frühen 70ern stand ich laut "Zeugenaussagen" stundenlang am Zaun und habe den Drehscheibenbetrieb vorm Ringlockschuppen beobachtet. Das ich mal bei der Bahn anfange war meiner Mutter angeblich schon damals klar. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...