E30 Fahrer Geschrieben: 9. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Servus, bin grade dabei mein 2-türer lackieren zu lassen ,die fahrbe wird alpine weiß ,Nun meine frage die nieren und die zierleisten eher matt schwarz lassen oder alles in glanzschwarz lacken hat jemand bilder ?Mfg manu Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Traumauto Geschrieben: 9. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Auch wenn ich sonst kein Freund von matt bin und die matt lackierten und folierten Autos einfach nur daneben finde - bei diesen Anbauteilen wirkt eine matte Oberfläche besser als eine glänzende. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2016 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Eine Niere muß Chrom (und Scheinwerfer hell) sein, sonst nimmt man dem E30 sein Gesicht. ...und Stoßleisten (keine Zierleisten) Gummileisten sein lassen ist sicher auch keine schlechte Idee. Wird sich später im Betrieb und bei der Pflege bezahlt machen und sieht lackiert auch "gekünstelt" aus. Kann aber auch sein das das nur das Alter ist, früher habe ich auch ewig mit schwarzen Fronten und weiße Tachoscheiben und sowas experimentiert. Als ich dann (auch schon wieder 9 Jahre her) am Cabrio probehalber das vorhandene schwarze Geraffel dran gesteckt hatte war ich an dem Punkt "geht gar nicht" und habe das Ganze ohne einen Meter damit gefahren zu sein wieder zurück getauscht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 eher matt schwarz lassen & Chromniere Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Eine Niere muß Chrom (und Scheinwerfer hell) sein, sonst nimmt man dem E30 sein Gesicht. bei einer hellen Farbe mag ich lieber schwarze Lampen und da darf dann auch die Niere schwarz sein das Gesicht mit der schönen Grillform behält der e30 dennoch, weil es bei der hellen Farbe guten Kontrast gibt bei ner dunklen Farbe ist das "Gesicht" mit schwarzen Lampen und schwarzer Niere natürlich komplett weg, da geh ich mit glanzschwarze Zierleisten, Scheinwerfergrills usw. finde ich an einem Auto, was nicht zwingend der originalo-Fraktion gefallen muss, auch schön ich hasse ausgebleichte matte Zierleisten und Frontgrills, die alle paar Wochen mit Pflegeprodukten wieder brauchbar schwarz gepflegt werden wollen der hier hat glanzschwarze Leisten und Grills bekommen und auch schwarze Lampen rundum und den find ich so wie der ist richtig gut, der würde mit dem originalen Krempel einfach nur doof aussehen http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_6245_1356_1423491483_11092.jpg Bearbeitet: 9. Januar 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Danke ,ich probiere es mal wen er vom lacker kommt,aber den grill und stoß sowie zierleisten,werde ich glanz schwarz machen,da wie schon gesagt das matt ausgebliche nicht wirklich gut aussieht bin gespannt Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Eine Niere muß Chrom (und Scheinwerfer hell) sein, sonst nimmt man dem E30 sein Gesicht. das ist auch meine Meinung Dazu noch weiß Blinkergläser und die Front ist perfekt. Sorry, musste meinen Senf dazu geben Wobei vokuhila auch schon recht hat: bei einer hellen Farbe (wie bei dir) finde ich das gar nicht so übel. Bei blau, schwarz usw. muss es meiner Meinung nach hell bleiben Bearbeitet: 9. Januar 2016 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Schwarze Niere Schwarze blinker Schwarze Lampen Und natürlich die kamei scheinwerferblenden und er ist perfekt von vorne! Meine Meinung Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Hatte ich so 1996 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Kerscher 7,5 und 9x16 falls fragen kommen Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 das ist auch meine Meinung Dazu noch weiß Blinkergläser und die Front ist perfekt. Sorry, musste meinen Senf dazu geben Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 beim alpinweiss müssen die leisten glanzsschwarz sein. den grill und die scheiniringe auch. die niere aber in chrom oder gar in weiss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Chrom,oder schwarz glanz, aber ohne scheinwerferblenden Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 E30 nur mit kamei scheinwerferblenden Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Januar 2016 Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 E30 nur mit kamei scheinwerferblenden ...E30 nur ohne Scheinwerferblenden, entschuldige bitte meinen abweichenden Geschmack. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 ...E30 nur ohne Scheinwerferblenden, entschuldige bitte meinen abweichenden Geschmack. Nee nee Geht doch garnicht! Wäre wie nee olle ohne Augenbrauen Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 ...E30 nur ohne Scheinwerferblenden, entschuldige bitte meinen abweichenden Geschmack. ... und wieder sehne ich die Option "Gefällt mir nicht" herbei... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ihr habt die Option "Schweinenase" noch nicht erwähnt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Die geht garnicht Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Januar 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Die geht garnicht ...du enttäuschst mich... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 ...du enttäuschst mich...Hatte ich noch nie verbaut Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 9. Januar 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Kerscher 7,5 und 9x16 falls fragen kommenIch will ja niemanden beleidigen, aber man sollte auch keinen E30 beleidigen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 ich seh da keine beleidigung. das ding ist zeitgenössisch getunt. so wies zur bauzeit eben up to date war. das heute jeder standlichtringe und led-scheiss ans 80er-jahre-auto klatscht ist für mich eher ne beleidigung Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ich will ja niemanden beleidigen, aber man sollte auch keinen E30 beleidigen...... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach den m... halten! Wo dat Auto lief war mancher noch nicht mal auf der Welt Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 9. Januar 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ich nehms zurück, Geschmäcker sind halt verschieden und so ists auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.