e_30 Geschrieben: 8. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Hallo, ich habe zwei Cabriotürpappen gekauft (schicken lassen) und jetzt sieht es so aus, als hätten die ein Kurbelloch anstelle des "Wartungslochs" weiter unten.Sind das evtl. welche für nen normalen Zweitürer oder gar Baur?Hab keinen Bock auf Streß mit Rückgabe und Diskussion, aber richtig sind die Dinger mal nicht, oder? Schaut hier: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6230613236313030.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6134346536313538.jpg Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 8. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo,wie sieht die Türpappe denn im Bereich der B-Säule aus? Beim 2 Türer ist die Türpappe ein bisschen ausgespart.Gruß Marco Bearbeitet: 8. Januar 2016 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Siehst du an der Oberkante. Wenn die gerade ist, sind es Cabriopappen. Ist hinten die Aussparung für den Scheibenrahmen, sind es Limopappen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Januar 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Hallo,wie sieht die Türpappe denn im Bereich der B-Säule aus?Beim 2 Türer ist die Türpappe ein bisschen ausgespart.Gruß Marcohttp://www.e30-talk.de/public/style_images/snapshot/attachicon.gifimage.jpeg Da oben rechts beim Türknopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 8. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 8. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 gab es denn Cabrios mit mechanischen Fensterhebern? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Nein Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 8. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Hallo, Du hast recht mit Deiner Vermutung. Beim Cabrio sitz das Loch knapp über der Oberkante des Ablagefachs. Fehlt die Abdeckkappe, fällt das fast gar nicht auf, so bei mir.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Wenn ich mich nicht sehr irre, hatten die ersten Cabrios das Loch noch weiter oben.Ohne die Aussparung muss es eine Cabrio Türverkleidung sein - nur bei dieser hat die Tür keinen Ausschnitt für den Rahmen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Die Aussparung habe ich genauso wie auf dem Bild weiter oben.Noch nicht mal hier ist man vor Beschiß sicher Hat das Baur Cabrio eigentlich die normalen Zweitürerpappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ja, er hat ja Fensterrahmen. Warum sollte man hier "sicherer" als anderswo sein? Um sich an zu melden muß man nichts weiter als einen Mailaccount und eine Internetverbindung haben.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Werde dem User vorschlagen, die Pappen unfrei zurückzuschicken, sobald ich mein Geld wiederhabe.Mal sehen, ob er sich überhaupt meldet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Januar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 ...Hat das Baur Cabrio eigentlich die normalen Zweitürerpappen? Ja, er hat ja Fensterrahmen. ....Ein Baur ist (nur) ein modifizierter Zweitürer. Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 10. Januar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Nur zur Info - mein VFL- Cab. 325i, EZ 2/87 hat überhaupt kein Loch !! in den Türpappen und auch keine Notbetätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. Januar 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Wieso zum Teufel hast du in einem 87er eine LWR drin? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Januar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Wieso zum Teufel hast du in einem 87er eine LWR drin? ...vielleicht weil sie der Neuwagenkäufer mitbestellt hat...? Konnte man übrigens seit Beginn des e30, mir sind auch einige frühe ´83er damit bekannt.Über den Sinn dieser SA brauchen wir wohl nicht diskutieren. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 10. Januar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 (bearbeitet) LWR und DWA und Seitenstreifen waren bei der Bestellung 86 voll "in", sagt mein Vater, er die Karre gekauft hat. Wurde so ausgeliefert, wie im Bild ohne Handyhalterung natürlich. Bearbeitet: 10. Januar 2016 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. Januar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 (bearbeitet) Wirklich, die konnte man vor 1990 bekommen? Welch ein Schwachsinn.Aber vielleicht hätte man statt dessen lieber einen BC oder Klima bestellen sollen. Bearbeitet: 10. Januar 2016 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.