calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Hallo, aus Spargründen (ja, machte nicht so ganz Sinn, aber egal) habe ich mir keinen neuen Z3 1.9 Schalthebel gekauft, sondern einen gebrauchten von ebay. Als ich ihn mir ansah, habe ich festgestellt, dass er schief ist, und zwar nicht nur in Längsrichtung (das gehört ja so), sondern seitlich.Nun die Frage: Ist das normal, oder ist der verbogen? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 ja, der Hebel ist vom Werk aus so ungefähr 4° und 30' an der Stelle gebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Ich würde auch sagen, dass das so passt. Zur Bestätigung anbei eigene Vergleichsbilder der Schalthebel von E30 320i vs Z3 1,9 (jener mit Aufkleber).Ich kann ihn in Verbindung mit der Revision von Schaltarmteilen am M20 sehr empfehlen. Schön knackig straffe Schaltwege, ohne zu kurz zu sein. Position des Schaltknaufs ist eigentlich wie original. Lediglich im Schaltsack musste der Kunststoffring am oberen Ende entfernt werden, da sich der Schalthebel vom Z3 erst wesentlich später verjüngt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.