Zum Inhalt springen

Passen 8,5x17 et15??

Admix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe vor 8,5x17 et15 mit 215 40 17 reifen zu montieren.

Zum Auto: 60/40 Fahrwerk, 6 Zylinder, vorne Original, hinten Kanten angelegt, 45er federbeine.

Passen diese felgen? Muss ich noch was an der Karosserie ändern? Brauche ich spurplatten?

Danke für eure Hilfe. :)

Ich fahre genau deine Wunsch Kombi rundum am Cabrio.

Vorne hab ich nur Kanten anlegen müssen und hinten ist alles Serie.

Spurplatten brauchst du keine.

Bilder findest in meinem Profil

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

Bearbeitet: von MuDvAyNe

hm, ich hab mir das gerade mal auf "reifenrechner.at" angesehen und glaube nicht, dass das hinten passt. Ich nehme mal an, dass du dir die Räder auf eine Nfl Limo schrauben willst. Ich fahre hinten 9x17 mit 225ern und einer ET20, die sind nur 1mm breiter zur Außenkante als deine. Und wir mussten dort ordentlich arbeiten. Es wurden die Kanten angelegt, "etwas" gezogen und das Innenradhaus musste auch angelegt werden, also nicht "p&p".

Soweit ich weiß ist beim Cabrio da mehr Platz..

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Geht ohne Probleme. Falls es schleift und man nicht ziehen will muss man halt so viel Federwegsbegrenzer einbauen bis es nicht mehr schleift. Wem es dann zu wenig Federweg ist, muss halt ziehen oder mehr Sturz fahren

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Was fährste denn überhaupt?

Gibt ja noch Unterschiede, Cabrio, NFL...

8,5x17 ET20 mit 245/35 paßt hinten z.B. aufm VFL-Cabrio problemlos, beim Touring gings gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• 2 Wochen später...

Überlege noch ob 8x15 et15 oder 9x16 et15 oder 8,6x17 et15 :D

8,5*

:ironie:   Felgendurchmesser ist doch egal, kommt ja nur auf die ET15 an

Bearbeitet: von vokuhila

..die auf dem Bild haben ET 35 und Spurplatten. Kannst dich ja bei Felgen für VW umsehen (Golf III /Passat 35i), die hatten noch Lochkreis 4/100 und ne Nabenbohrung von 57,1 mm (außer die mit den größeren Motoren) und ne recht große ET.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

• 2 Wochen später...

Also ich finde bbs rs eben sehr schön, habe ich in 8x15 auf meinem roten.

Ich habe mir jetzt noch ein lagunengrünes Cabrio Gehölz, da mir die Felgen aber zu teuer sind habe ich überlegt Lenso zu kaufen... Weiß nur nicht welche Größe, ob 15, 16 oder 17 Zoll... Hab auch schon an die 7,5x17 et 35 mit spurplatten gedacht. Ich mag halt dieses Design und möchte irgendwas in der Richtung haben. Muss aber nicht unbedingt Lenso sein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...