Caine Geschrieben: 15. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-cabrio-325i-werkaus-m-tecknik-2-packet-top-gepflegt/400124341-216-5067 Wenn Ausländer über andere Ausländer herziehen.. Da bekommt man richtig Lust sich die Kiste mal Vor Ort anzuschauen Bearbeitet: 15. Dezember 2015 von Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Ein Musterbeispiel für geglückte Integration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 (bearbeitet) ...ein ´87er mit Werks M-T2 und ohne Seitenbeplankung. Oder meint er Werks 325i als Sonderedition Hallenresterampe ? Wahrscheinlich ein eches Exclusivindividuallimited Cabrio. Nebenbei, wenn den Text ein deutscher Anbieter bringen würde wäre das gejaule unserer Gutmenschen wieder laut... Bearbeitet: 15. Dezember 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Das ist Werkaus Tecknik.Noch seltener als alles andere.An seiner Stelle hätte ich mich verfremdet und jemand anders für evtl. anstehende Besichtigungen angeheuert.Am Ende kommt ein radebrechender Afghane, die Unterhaltung würde ich gern hören:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Nichts gegen "Werksafghanen". Mein Cabrio habe ich mal von einen solchen gekauft. Der hatte weder einen Turban, noch "blaues Licht" oder eine AK74. Das Auto war auch frei von Einschusslöchern und hatte keine nachgerüstete Lafette. Im Ernst, absolut angenehmer und fairer Typ. Der sprach so sauberes akzentfreies (gut, das hätte mir in München auffallen müßen ) deutsch, ich hätte nicht die geringste Ahnung gebabt wo der her kam wenn in seinem Ausweis unter Geburtsort nicht "Kabul" gestanden hätte.Vielleicht war es aber auch nur der Sohn vom deutschen Botschafter der damals aus Integrationgründen einen dort üblichen Namen bekommen hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Das hast du unter Türken, Russen, Albanern etc. auch.Den Afghanen einfach gegen das Paradebeispiel der jeweiligen Nationalität ersetzen.Ich glaube, jeder von uns, der gelegentlich mal über die fähnchenbewehrten Kiesplätze schlendert kennt mindestens fünf davon unterschiedlicher Nationalität:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 16. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Zwar nicht politisch korrekt... aber der Name der Straße ist amüsant :-D Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.