Zum Inhalt springen

M-technik 2 Cabrio


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-cabrio-325i-werkaus-m-tecknik-2-packet-top-gepflegt/400124341-216-5067

 

Wenn Ausländer über andere Ausländer herziehen.. :klatsch:

 

Da bekommt man richtig Lust sich die Kiste mal Vor Ort anzuschauen :freak:


Bearbeitet: von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ein ´87er mit Werks M-T2 und ohne Seitenbeplankung. :-D

Oder meint er Werks 325i als Sonderedition Hallenresterampe ?

 

Wahrscheinlich ein eches Exclusivindividuallimited Cabrio. :ironie:

 

Nebenbei, wenn den Text ein deutscher Anbieter bringen würde wäre das gejaule unserer Gutmenschen wieder laut...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Werkaus Tecknik.

Noch seltener als alles andere.

An seiner Stelle hätte ich mich verfremdet und jemand anders für evtl. anstehende Besichtigungen angeheuert.

Am Ende kommt ein radebrechender Afghane, die Unterhaltung würde ich gern hören:D

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen "Werksafghanen". ;-)

 

Mein Cabrio habe ich mal von einen solchen gekauft. Der hatte weder einen Turban, noch  "blaues Licht" oder eine AK74. Das Auto war auch frei von Einschusslöchern und hatte keine nachgerüstete Lafette. ;-)

 

 

Im Ernst, absolut angenehmer und fairer Typ. Der sprach so sauberes akzentfreies (gut, das hätte mir in München auffallen müßen ;-) ) deutsch, ich hätte nicht die geringste Ahnung gebabt wo der her kam wenn in seinem Ausweis unter Geburtsort nicht "Kabul" gestanden hätte.

Vielleicht war es aber auch nur der Sohn vom deutschen Botschafter der damals aus Integrationgründen einen dort üblichen Namen bekommen hat. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du unter Türken, Russen, Albanern etc. auch.

Den Afghanen einfach gegen das Paradebeispiel der jeweiligen Nationalität ersetzen.

Ich glaube, jeder von uns, der gelegentlich mal über die fähnchenbewehrten Kiesplätze schlendert kennt mindestens fünf davon unterschiedlicher Nationalität:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht politisch korrekt... aber der Name der Straße ist amüsant :-D  :-D :-D  

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...