Zum Inhalt springen

Einen Tausi für rote Gurte


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Preist jemand an, er habe die Gurte bei BMW umbauen lassen und meint wir wollen nicht wissen was das kostete. :watch:

 

Witzig ist, die Gurte sind aus einem E36. Man kann die passend für E30 innerhalb von ca. 2 Stunden umbauen.

 

Ich finde das ganz witzig, link:

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m3-e30-cabrio-m-motosport-rote-gurte-einmalig!!!-neu!!!/397198158-223-1170

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun,das ist doch die Masche,auf WICHTIG machen,und abziehen... Herbert du hast doch genug Kohle,schlag zu :ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36-Gurte umbauen für E30 Cabrio?

Wenns nicht ohne auftrennen und neu vernähen ist wüßte ich gern wie das geht.

Nur interessehalber, ich hab schicke schwarze Gurte.

Sogar noch einen Reservesatz.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil....

 

Ist das nicht der, der ein originales 325i-Cabrio besitzt das angeblich bei BMW ab Werk auf M3-Optik umgebaut wurde. 😂😂😂

 

Man muss der gute Kontakte haben....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36-Gurte umbauen für E30 Cabrio?

Wenns nicht ohne auftrennen und neu vernähen ist wüßte ich gern wie das geht.

Nur interessehalber, ich hab schicke schwarze Gurte.

Sogar noch einen Reservesatz.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

 

Wieviel brauchst du?

 

Könnte einige herstellen lassen, natürlich neu und mit Zulassung...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier so schön öffentlich sind, möchte ich an dieser Stelle noch eine Warnung an alle "Bastler" aussprechen, die Gurtsysteme nicht zu verändern. Im Zweifel hängt Euer Leben dran.

 

Ich habe früher einen Kollegen gehabt, der bei seinem versuchten Suizid im jugendlichen Liebeskummer mit dem Auto seines Vaters Vollgas gegen einen Brückenpfeiler gerast ist.

 

 

Der Aufprall war so heftig, dass unter anderem auch der (serienmäßige) Gurt riss. Wie durch ein Wunder überlebte der junge Mann schwer verletzt. Er verlor dabei so einiges, darauf werde ich nicht weiter eingehen.

 

 

 

Man kann darüber denken was man will - Ich für meinen Teil möchte mich nicht freiwillig auf so ein "Gebastel" einlassen, eher kaufe ich neue Originale Gurte.

 

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die neuen zugelassen sind, wie Reini das anbietet, sollte das ja ok sein mein ich. .......obwohl ich auch die Originalen lassen würde (Rote Gurte....naja, ist halt Geschmacksache.....1000€ so ein Schwachsinn) :klatsch:


Bearbeitet: von richmano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um da mal etwas Luft raus zu lassen...

 

Ich bastle die nicht um...

 

Die sind von einem Namhaften Hersteller für die Automobilindustrie.

 

Alles Legal und zugelassen, man muß nur die alten Rollen denen zusenden und die Bauen diese dann um.

 

Es gibt auch andere Farben, Gelb z.B. oder Grün, Blau, Rosa, Weiss, Silber....

 

Preislich liegen wir da bei ca 300.- +/-50.-

 

Grüße

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das ist dann vollkommen in Ordnung.

 

Es gibt ja auch Gurte, die noch besser sind als die Originalen, Hosenträgergurte usw... Die kommen für mich und meine Limo´s  nicht in Frage. Es macht aber Sinn, sich damit näher auseinander zu setzten.

 

Geprüft werden die Originalen bei der TÜV Untersuchung  ja irgendwie nicht mehr... jedenfalls habe ich das noch nie gesehen. In meinem 325i sehen die Gurte noch richtig gut aus, beim 320 leider nicht mehr so. Da sieht man schon kleinere Fransen an den Rändern,

 

die werde ich auf jeden Fall austauschen.


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er braucht das Geld, kann seinen alten M3 zurückkaufen. Wenn das kein Grund ist... ;)

Hat vor wenigen Wochen einen E30 320i 2T für ca. 4.000,- € gekauft und ihn für 7.000,- € wieder angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...