Julian BMW Geschrieben: 5. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Hi.ich möchte meinen NFL neu Lagern.Jetzt habe ich an PU Lager gedacht, nur welche soll ich nehmen?Marke? ...Farbe? ... PS: hinten kommt die E36 318ti Achse mit 188er Diff rein.Fahrzeug soll für die Straße sein und wird bisschen Sportlicher bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Powerflex lila oder Strongflex rot Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 5. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Okay, denke wenn dann Powerflex.LILA dann am kompletten Auto? Was empfehlen die anderen?Gibt's Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Ich hab den Satz Strongflex rot aufgrund der Empfehlungen geordert. Am Diff ist seit 1k ein lila Powerflex drin.Also kann man da noch nix sagen.Die 80er Strongflex haben aber bisher laut Talk keine negative Resonanz. Kostet zwar paar Pfennig mehr, aber hinsichtlich meiner Fahrleistung wechselt die irgendwann mal mein Urenkel. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 6. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Kannst gerne strongflex nehmen.Hab ich als stabilager und querlenkerlager in gelb.Hinterachse ist bei mir powerflex.Ich werde in zukunft allein wegen dem preisunterschied stronflex nehmen .... auch wenn manchmal ein lunker im material zu erkennen ist. Technisch bringt das keinen nachteil. Bearbeitet: 6. Dezember 2015 von querstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 6. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 Ich habe komplett die gelben Strongflex drin. Die funktionieren gut. Allerdings würde ich für "nur Straße" eher die roten nehmen - das knallt schon ordentlich bei Querfugen und Bahnübergängen etc. Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Für das Diff-Lager kann ich nur empfehlen, kein (weiches) PU Lager zu verwenden. Meines war nach exakt 50km am Arsch Ansonsten fahre ich sowohl Strong- als auch Powerflex in verschiedenen e30. Man merkt keinen Unterschied, außer, dass die Strongflex erheblich günstiger sind, auch wenn die ein paar Gussgrate und Lunker mehr haben. In jedem Fall darfst Du dich, vor allem bei PU Lagerung der Hinterachse (Tonnenlager), auf eine deutlich gesteigerte Geräuschkulisse einstellen. Das Diff wird gefühlt 20 mal so laut wie vorher Bearbeitet: 6. Dezember 2015 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 7. Dezember 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Wenn die Strongflex wirklich qualitativ genau so sind wie die Powerflex ( bis auf paar grate mehr ) und man Geld sparen kann, warum auch nicht :) Kann mir einer eine liste machen welche ich alle benötige ? ( Strongflex Rot )da ich ja auch die e36 318ti Hinterachse verbauen möchte, kann ich kein komplett Set nehmen.Außerdem wollte ich H&R Stabis verbauen. Jedoch finde ich den für den Compact HA nicht mehr.Den muss ich doch für hinten verbauen oder auch den vom e30 ?!? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Ne Liste machen? Du hast den Kram doch da? Mal messen, den Jungs da ne Mail schreiben und gut isses.Ich könnte dir zwar ne Liste machen, weil ich ebendiese Teile in Reichweite hätte.Will ich aber nicht.Zu faul zum gucken und messen.So wie du.Ganz nebenbei: Die ti-Schenkel passen 1:1 an den E30... Bearbeitet: 7. Dezember 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Kauf den komplettsatz hinterachse für e30. Da passt alles zum Auto und trotzdem in die compact hinterachse. Die stabigummi gibt's in Pu passend zum stabi kit von H&R dazu. Somit hast du alles was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 10. Dezember 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 Also ganz normal das komplett Set für den e30 bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. Dezember 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Richtig Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 11. Dezember 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 👍 dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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