medolino Geschrieben: 21. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=JgXjW7N0KTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 21. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Was willste denn hören?Ob der V8 gesund klingt, ob jemand den Auspuff-Sound cool findet oder ob das Dingen so durch den TÜV kömmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Oder ob man das Cabrio auch ohne Oropax fahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 für meinen Geschmack hört sich das blechern an; bissle wie ein Traktor, aber nicht wie ein V8.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. November 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 so lange da kein Ami-V8 drin ist, wird es nie so blubbern wie es soll an einen BMW V8 kannste Auspuffe bauen wie Du willst, das wird nie "der" V8 Sound werden BMW hat einfach die falsche Zündreihenfolge dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
medolino Geschrieben: 21. November 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 so lange da kein Ami-V8 drin ist, wird es nie so blubbern wie es soll an einen BMW V8 kannste Auspuffe bauen wie Du willst, das wird nie "der" V8 Sound werden BMW hat einfach die falsche Zündreihenfolge dafürda hast absolut recht, lediglich AMG hat die selbe Zündzeitfolge wie die Amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 21. November 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Gibt's dafür Belege? Sonst behaupte ich einfach mal, dass BMW, Mercedes und damit auch AMG bei V8-Motoren mit der selben Zündfolge arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 so lange da kein Ami-V8 drin ist, wird es nie so blubbern wie es soll an einen BMW V8 kannste Auspuffe bauen wie Du willst, das wird nie "der" V8 Sound werden BMW hat einfach die falsche Zündreihenfolge dafürkann ich jetzt nicht bestätigen.Hier fahren einige Ami-V8 rum und auch einige BMW-V8. Die BMW haben zwar nicht das typische Blubbern, aber doch ein tiefes, dunkles Grummeln und nicht so ein blechernes Klappern wie in den Video.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. November 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 bis auf die laute kraftstoffpumpe klingt der besser https://www.youtube.com/watch?v=f3u1DFA60m8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 bis auf die laute kraftstoffpumpe klingt der besser https://www.youtube.com/watch?v=f3u1DFA60m8der klingt eher nach V12 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. November 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Boah, ey Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 22. November 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 Im Video ist jedenfalls ein E92 M3 ESD verbaut. Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. November 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 So muß das... ...oder so... https://youtu.be/LIwwqn0-SCU Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
medolino Geschrieben: 22. November 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 ja der von Tino klingt geil, möchte aber den ESD vom E92 behalten, muß wohl noch einiges ändern um das Blechern wegzubekommen, für tips dank ich euch auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. November 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 ja der von Tino klingt geil, möchte aber den ESD vom E92 behalten, muß wohl noch einiges ändern um das Blechern wegzubekommen, für tips dank ich euch auf jedenfall ich habe bei meinem drittwagen den enschalldämpfer mit dämmwolle neu befüllt weil der komplett leer warjetzt klingt der wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. November 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2015 ich hatte bei meinem 540i den Mitteltopf weggelassen,ergebnis war nicht so toll. Ich denke wenn man einen Auspuff selberbaut der den gleichen Rohrdurchmesser wie ein M60 hat,und die Rohre so durch einen Serienendtopf führt sollte das klappen mit gutem Sound. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Januar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Da ja hier gerade ein Thema mit dem v8 Auspuff ist, was habt ihr denn so für TÜV fähige Anlagen verbaut. Hab jetzt 4 in 1 Krümmer mit e39 540i kats. Weiß nur noch nicht genau was ich für einen endschalldämpfer nehme. Das ganze sollte möglichst Zivil klingen damit sich der tüver freut. Schwanke noch zwischen dem E30 325i p Topf den ich auch noch liegen habe, oder dem e36 325i topf. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. Januar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Ich habe die 4 in 1 krümmer, E39 540i kats, einen Simons Mittelschalldämpfer und einen E30 M3 Edelstahl ESD von Friedrich Motorsport. Alles komplett in 60mm und vom Tüv Abgesegnet. Im Stand sehr leise-während der Fahrt angenehmer V8 klang. Habe in meinem Thread in den Fotostories ein Video hochgeladen auf dem man den Sound im Stand hört. Unter "schon wieder ein M60" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.