Zum Inhalt springen

Scheinwerfer mit/ohne LWR


cw911
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Passen die Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung eigentlich auch in ein Auto ohne Leuchtweitenregulierung?

Vond er Bauform sollte das ja gehen, aber reicht es dann die LWR einfach nicht anzuschliessen, oder kippen die Scheinwerfer dann in irgendeine X-Beliebige Richtung?

 

Danke & Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die hydraulischen Stellelemente müssen durch die Einstellschrauben der normalen Scheinwerfer ersetzt werden, danach Scheinwerfer einstellen.

Man kann die Hydrauikelemente auch umbauen, dass ist aber etwas tricky. Würde ich Dir nicht zwingend empfehlen.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Danke für die Antwort!

D.h. ich könnte mir Scheinwerfer mit LWR kaufen und dann mit teilen meiner jetzigen Scheinwerfer auf "starr" umbauen, richtig?

 

Vile Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer auf LWR umbauen oder LWR rausbauen ist ganz einfach.

Der LWR Halter ist dabei nur am Scheinwerferrahmen (da wo beide Scheinwerfer drin sind) befestigt.

Dieser lässt sich entfernen, dann braucht es wie bereits geschrieben die Stellschraube und sehr wahrscheinlich das Plastikteil am Scheinwerfer in das sich die Stellschraube rein setzt.
Übrigens alles was mit Scheinwerfeinstellung zu tun hat ist bei BMW sehr teuer.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal an Deinen alten Lampenträger ob die beiden Löcher für den Halter der Stellmotoren schon vorhanden sind. Dann kannst Du einfach alles übernehmen, vorausgesetzt bei den neuen sind die o.g. Halterungen dabei.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...