cw911 Geschrieben: 8. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Hallo Forum, Passen die Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung eigentlich auch in ein Auto ohne Leuchtweitenregulierung?Vond er Bauform sollte das ja gehen, aber reicht es dann die LWR einfach nicht anzuschliessen, oder kippen die Scheinwerfer dann in irgendeine X-Beliebige Richtung? Danke & GrußChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 8. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Die hydraulischen Stellelemente müssen durch die Einstellschrauben der normalen Scheinwerfer ersetzt werden, danach Scheinwerfer einstellen.Man kann die Hydrauikelemente auch umbauen, dass ist aber etwas tricky. Würde ich Dir nicht zwingend empfehlen.GrußMartin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw911 Geschrieben: 8. November 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Hallo Martin, Danke für die Antwort!D.h. ich könnte mir Scheinwerfer mit LWR kaufen und dann mit teilen meiner jetzigen Scheinwerfer auf "starr" umbauen, richtig? Vile GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtigger Geschrieben: 8. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Dazu habe ich hier auch noch etwas gefunden: http://e30-talk.de/topic/112770-nfl-scheinwerfer-f%C3%BCr-lwr-auch-passend-f%C3%BCr-frz-ohne-lwr/?hl=%2Bbosch+%2Bscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. November 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Scheinwerfer auf LWR umbauen oder LWR rausbauen ist ganz einfach.Der LWR Halter ist dabei nur am Scheinwerferrahmen (da wo beide Scheinwerfer drin sind) befestigt.Dieser lässt sich entfernen, dann braucht es wie bereits geschrieben die Stellschraube und sehr wahrscheinlich das Plastikteil am Scheinwerfer in das sich die Stellschraube rein setzt.Übrigens alles was mit Scheinwerfeinstellung zu tun hat ist bei BMW sehr teuer. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. November 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 Hallo, schau mal an Deinen alten Lampenträger ob die beiden Löcher für den Halter der Stellmotoren schon vorhanden sind. Dann kannst Du einfach alles übernehmen, vorausgesetzt bei den neuen sind die o.g. Halterungen dabei.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw911 Geschrieben: 16. November 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Hallo Zusammen, Danke euch für die Hilfe, letzten Endes konnte man die Scheinwerfer recht problemlos umbauen Viele GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.