Jochen318iC Geschrieben: 4. November 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Die komischsten Kreaturen fürchten immer am meisten um ihr Leben... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalkwahrscheinlich gibt es deswegen noch sooo viele ... Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 12. Dezember 2015 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2015 Moin, ich habe grade ein Angebot bekommen und bräuchte mal euren Rat. Polo IVBj. 2004ca. 125.000kmTÜV 02/17keine Klima, dafür SonnendachWR und SRAutomatikScheckheftgepflegt1.HandZR bei 100.000km gewechseltkleine Kratzer an der linken Seiteschwarz3 Türerca. 2700-2800€ Ich habe den Wagen bisher nur auf Bildern gesehen und schaue ihn mir vor Ort nochmal an. Vom ersten Eindruck her, klingt das fair. Was haltet ihr davon!? Gruß Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Dezember 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2015 Faltdach ist anfällig. Automatik grausam... Wem das riesen Dach sehr gefällt und wer unbedingt einbeinig fahren will... Außerdem zu teuer. Aber welcher Gebrauchtwagen ist das nicht... 1.2 3 Zylinder? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Januar 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Ich weiß nicht genau , aber den 3Zylinder gab's nicht mit der Automatik..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Januar 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Ohne Klima wird das Auto Dir zumindest von keinem anderen vor der Nase weggeschnappt werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
movario Geschrieben: 3. Januar 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Die 3 Zylinder sind wirklich unwahrscheinlich lahmarschig. Würde ich die Finger von lassen. Und beim 1.4FSI würde ich auf die Kette aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Januar 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 (bearbeitet) ...den 3 Zyl. gab es nicht mit Automatik und außerdem haben die Kette ("ZR bei 100tKM gew."), ich tippe auf den 1.4 16V mit 75 PS.Ein relativ sorgenfreier Motor, habe ich mal neu gekauft, allerdings als geschalteter Lupo mit fast voller Hütte.Es gab diesen Motor auch mit 100 PS, bin mir aber nicht sicher ob der im Polo auch mit Automatik angeboten wurde.Konnte nichts besser (sonst hätte ich den genommen), war aber auch nicht schlechter. Dach : für den 9N gab es das Stofffaltdach nicht mehr (nur 6N + 6N2), kann also nur das elektr. Glasschiebehebedach sein oder ein nachträgliches Glasausstelldach. Das Auto muß dir gefallen und wenn das gegeben ist, ist alles bestens.Aber, ganz ehrlich, das einzig gute ist die Farbe... 3 türer gehen, 5 türer fahren aber schneller als verkauft ab, Klima ist Pflicht, Automatik ungefragt und wenn, dann werden dazu 5 türen und Klima gewünscht. Ganz ehrlich, dieses Ding wäre mit 1500 - 1800,- gut bezahlt (und nein, ich bin kein Preisdrücker oder Billigstkäufer)... Ein Beispiel aus dem realen Leben :im vergangenem Sommer hat ein Freund einen Polo 9N für seine Tochter als erstes Auto gesucht.Es wurde ein schwarzer 5 türer von 2006 (irgendein Sondermodell, Tui ? United ?), geschaltet mit Klima, Efh, ZV usw. und um die 100tKM für 3200,- von Privat.Lag preislich ganz normal im Feld, von Träumereien mal abgesehen. Bearbeitet: 4. Januar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. Januar 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Irgend ein Polo hat so eine elektri/tronische Handbremse.Die soll sehr anfällig sein, weil das Steuergerät im Radkastenist und damit ständig den Umweltbelastungen ausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Irgend ein Polo hat so eine elektri/tronische Handbremse.Die soll sehr anfällig sein, weil das Steuergerät im Radkastenist und damit ständig den Umweltbelastungen ausgesetzt. ...beim Polo ganz sicher nicht, ich hatte bis letzten Sommer einen 2013er 6R und auch der aktuelle (ist eh nur ein Facelift mit allerlei Verschlechterungen) hat eine normale Handbremse.Die noch älteren als der 6R sowieso. Du könntest eventuell den Golf 7 oder den Passat ab Mj. ? meinen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.