Zum Inhalt springen

Der Ford Fan-Thread


Ishigaki-kun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bastelbert hat sich von Anfang an hier beteiligt und sachliche tips zum compact gegeben. Dann wurde es ein relativ teurer Ford und er hat seine Enttäuschung darüber deutlich gemacht und auch hier argumentiert das ggf der compact vielleicht doch das bessere auto gewesen wäre.

 

Ich finde das nachvollziehbar. Und wenn man hier Hilfe (in form von beratung) annimmt... Sollte man dann auch mit Kritik umgehen können. Wer nur nette Worte will sollte sich an einen Autoverkäufer wenden, der nimmt aber Geld für die Beratung und ist ggf nicht ganz so objektiv.

 

Allzu persönlich werden oder irgendwas regionalpolitisches hat aber hier nichts zu suchen, auch wenn es amüsant ist.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahr FORD und komm nich wieder :D

 

Spaß bei seite, ich muss sagen Kleinwagen mit ca 100ps machen schon ordentlich Spaß. Ich hatte mal einen alten Opel Corsa für ca eine woche, ich muss sagen der hat mehr Spaß gemacht als mein ex 318is touring und schneller war er auch. Ich herausgefunden das burnouts im 3 gang auf nassen sehr spaß machen könne mit nem kleinen fronttriebler, es fühlt sich sehr übermotorisiert an :D. Ab 100 kmh war zwar schluss mit der spritzigkeit aber 200 auf der bahn waren drin :D

 

@alle BMW fetischisten die meinen alles außer BMW wäre scheiße: gönnt euch einen Fiat Multipla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flüchtling als Ford-Fahrer.

 

Also es gibt aber einige, denen wäre ein fordfahrender Flüchtling am liebsten.

 

 

 

 

 

 

 

Damit wir hier endlich Leben in die Diskussion bekommen, erst 5 Seiten


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der Richter sagt ich solle Ford(t) fahren, doch ich fahre Benz" .. kommt mir da so in den Sinn :D

 

Ich verstehe gar nicht, warum hier gemeckert wird. Persönliche Präferenz. Abhaken.

Mir gefällt er, auch wenn mich der Preis schockt: Für die Patte hätte man doch eine günstige Low Budget Daily kaufen können, und einen schlechten E30 zum basteln. What ever.

 

Ansonsten viel Freude mit der Kiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja um compakte bis 4000euro,wenn ich da nichts finde und Fahrzeuge ohne eine Probefahrt zumachen bewerte,ist das schon Fordfahrermässig. Ich bin auch nicht für den Compakt gewesen,ebend e36,doch seitdem ich 323i oder den kleinen 241PS Schnitzer gefahen bin ist das kleinlaut verdrängt,die Dinger fahren wie Gokarts. Beim e46 wird der 325er auch sehr geil sein..... Beim Fieasko würe ich mir 1,1l Typenschild ranbauen,und BMWfahrer verarschen,den mit 100PS isser schon fix der Kasten....Qualitativ ist ein BMW immer einige Klassen vor Fords.....vergleich mal e30 mit Ford des gleichen Baujahrs,wenn du noch was findest...RR            So nun ist talkfreies WE und 740iL angesagt,beep beep


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als (immer noch :cry: ) Fiat-Fahrer habe ich ohnehin keine Berechtigung über Focht zu lästern... (Mein Beitrag diesen überaus unterhaltsamen Fred zu füttern :-UU )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man mit dem Ding nen GT3 abledert, es bleibt Scheiße auf Rädern.

Da ändert sich nix.

Den Kübel könnte man mir schenkenderweise in die Einfahrt stellen, ich würde ablehnen.

Bissl Stolz hat man ja.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "Scheiße auf Rädern" kann manchmal soo amüsant sein: Gestern Morgen mit meiner Fiat-Opferanode einen "geilen" SUV in der Kurve auf der "Außenbahn" überholt. Nach einigen Kilotern stand er an der Ampel dann wieder hinter mir. Dort wurde ihm durch den Anblick meiner rostigen Heckklappe, den Sound der defekten Auspuffanlage und dem Scheppern des ruinösen Ausrücklagers gewahr was für eine Ansammlung rostiger Scheiße gerade seine Fahrkünste in Frage gestellt hat...

 

Und weil's hier in das Forum passt: Vor etwa 20 Jahren hab' ich das Gleiche mal mit meiner Wanderdüne (200D/8) und einem E30 (320i) gemacht. War im Pfälzer Wald zwischen Johanniskreuz und KL. In Kl bog ich dann an der ersten Ampel Richtung TU ab und der E30 stand während der Rotphase neben mir. War dem Fahrer offensichtlich peinlich... :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee! Nicht übertreiben! 55PS Punto, BJ '91... :sabber:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man mit dem Ding nen GT3 abledert, es bleibt Scheiße auf Rädern.

Da ändert sich nix.

Den Kübel könnte man mir schenkenderweise in die Einfahrt stellen, ich würde ablehnen.

Bissl Stolz hat man ja.

Darauf gibt es ja nur eine Antwort

http://megalawlz.com/wp-content/uploads/2014/06/funny-megalawlz-new-cool-meme-memes-pics-pictures-lol-laugh-389.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf gibt es ja nur eine Antwort

http://megalawlz.com/wp-content/uploads/2014/06/funny-megalawlz-new-cool-meme-memes-pics-pictures-lol-laugh-389.jpg

Hallo fr .jazbec,

 

ist das nicht der Film von Martin Scorsese "The Wolf of Wall Street" ??

 

Es ist lustig, weil gerade gestern hat mir ein Kumpel über diesen Film erzählt.

 

 

Gruß 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fr .jazbec,

 

ist das nicht der Film von Martin Scorsese "The Wolf of Wall Street" ??

 

Es ist lustig, weil gerade gestern hat mir ein Kumpel über diesen Film erzählt.

 

 

Gruß

 

Treffer :t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entschuldige das ich kurz Offtopic dazwischen schiebe.

 

Der Film ist zwar massiv übertrieben, aber trotzdem enthält es Wahrheit, nämlich das viel Geld diejenigen Menschen verändert, die davor keines hatten.   

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist zwar massiv übertrieben, aber trotzdem enthält es Wahrheit, nämlich das viel Geld diejenigen Menschen verändert, die davor keines hatten.

 

Andererseits kann man grad hier im Forum beobachten,dass Menschen mit wenig Geld auch nicht automatisch vor Nettigkeit überschäumen.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man grad hier im Forum beobachten,dass Menschen mit wenig Geld auch nicht automatisch vor Nettigkeit überschäumen. :D

...und falls Sie dann doch zu Geld kommen; dann gut Nacht... :-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zutaten für

4

Stück (4 Kränze)

600 g Mehl

1 Würfel Hefe 42 g

¼ l lauwarme Milch

100 g Zucker

100 g Butter

2 Eier

100 g Rosinen

Zum Bestreichen

1 Eigelb

2 EL Milch

Außerdem

2 EL Puderzucker

4 EL Hagelzucker

Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Das Mehl in eine Schüssel sieben, in die Mitte eine Mulde drücken. Die Hefe hineinbröckeln und mit etwas lauwarmer Milch, etwas Zucker und Mehl vom Rand verrühren. Den Vorteig an einem warmen Ort zugedeckt ca. 15 Minuten gehen lassen.

2

Die Butter mit der restlichen Milch leicht erwärmen, mit dem restlichen Zucker, dem Mehl, den Eiern und mit dem Vorteig zu einem Teig verarbeiten. Den Teig kräftig schlagen, bis er glatt ist und sich vom Schüsselrand löst. Zugedeckt ca. 45 Minuten an einem warmen Ort zur doppelten Größe aufgehen lassen. Die Rosinen in etwas warmem Wasser einweichen. Anschließend trocken tupfen und unter den Teig kneten. Diesen auf einer bemehlten Arbeitsfläche in vier gleich große Stücke teilen. Jeweils wiederum in drei gleich große Stücke teilen, zu Rollen formen und zu einem Zopf flechten. Zu einem Kranz formen und die Enden gut aneinander festdrücken. Die Hefekränze auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und zugedeckt nochmals ca. 15 Minuten gehen lassen.

3

Den Backofen auf 180°C vorheizen.

4

Das Eigelb und die Milch verquirlen und die Kränze damit bestreichen. Im Ofen 30-35 Minuten goldbraun backen. Herausnehmen und abkühlen lassen. Den Puderzucker mit 3-4 EL Wasser verrühren und die Kränze damit bepinseln. Mit Hagelzucker bestreuen und auskühlen lassen.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein TammTamm für eine blaue Mülltonne...! :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau meines m50b30 300ps+ threads muss so tief gewesen sein das es geschlossen wurde

 

Wenn Du denkst, es geht nichts mehr, kommt ein anderer Fred daher... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau meines m50b30 300ps+ threads muss so tief gewesen sein das es geschlossen wurde aber hier gehts noch munter weiter. Leckere rezepte inclu :D

Dieses Niveau hier ist halt noch tiefer. Es hat Deines getoppt und deswegen geht´s hier auch munter weiter. :-D :rauchen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...