Zum Inhalt springen

Reifendruckaufkleber


Whitey318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Davon hat doch eine Engländer verschiedene nachgefertigt und in seinem online Shop. Der hieß glaube ich Pukar Design. Ist auch hier im Forum. War zuverlässig und in guter Qualität.

 

VG Alex

 

Edit:

http://www.pukardesigns.com


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber ausgerechnet der ist nicht dabei :-(

frag doch mal direkt bei ihm an, ob er für den E30 318is einen anfertigen kann.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den beim lackieren von meinem Cab auch abgeklebt.

Wenns sorgfältig gemacht ist geht das problemlos.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Zum Thema geistert mir da schon länger was im Kopf rum, was mir unklar ist und wo ich jetzt einfach hier mal nachfragen möchte.

 

Und zwar: ich habe an meinem 325i den Reifendruckaufkleber, wie er auf dem ersten Bild zu sehen ist. Da fehlt jedoch eben grade der 325i :watch:

 

Im Internet habe ich den Aufkleber gefunden (Bild 2), der eigentlich doch angebracht sein müsste bei mir.

 

Wieso habe ich einen anderen Kleber, der eigentlich gar nicht passt (wurde garantiert noch nie ausgetauscht!)?? Demnach sind natürlich auch die angegebenen Drücke verschieden...

 

Weiß da jemand was dazu?  8-/

Plakette Soll.jpg

Plakette Ist.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...