Zum Inhalt springen

Im Ernst: Kennt ein Berliner diesen E30?


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325ia-touring/372764337-216-3404

 

Könnte evtl. ein Winterauto für mich werden - passenden Motor hab ich noch zuhause ...

Leider keine brauchbaren Bilder ...


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer Touring fährt ist plöt. (außer touringDani)

 

Wer Touring fährt, hat entweder viel zu transportieren oder hat Lebensstil...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Touring fährt ist plöt. (außer touringDani)

Der BMW Touring Prospekt von 2/90 meint hierzu: "Wenn Sie sich für einen BMW Touring entschieden haben, haben Sie ein außergewöhnliches Maß an Eigenständigkeit offenbart." Dem möchte ich eher zustimmen.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4235
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325ia-touring/372764337-216-3404

 

Könnte evtl. ein Winterauto für mich werden - passenden Motor hab ich noch zuhause ...

Leider keine brauchbaren Bilder ...

Was hälste denn davon einfach das Hörnchen inne Hand zu nehmen,die angegebene Nummer zu wählen und den VK nach mehr Infos zu fragen!? 8-/

So zumindest würde ich es machen anstatt hier die nächste abgerockte Möhre zu posten. :roll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälste denn davon einfach das Hörnchen inne Hand zu nehmen,die angegebene Nummer zu wählen und den VK nach mehr Infos zu fragen!? 8-/

So zumindest würde ich es machen anstatt hier die nächste abgerockte Möhre zu posten. :roll:

 

Oder einfach hinfahren und den Kasten mitnehmen. Bei dem Preis gibts ja eher weniger falsch zu machen. (was auch die Klickzahlen der Anzeige verraten)

 

 

@toschu: Früher waren die Verkaufsslogans sowieso eindeutig cooler.


Bearbeitet: von VFL-Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RS-Tuner: Mal gut, dass er das gepostet hat! Stell' Dir vor hier postet keiner mehr die Möhren aus I-bäh, Mobile und co. Ich weiß, ich hab mich auch schon drüber lustig gemacht aber so ist es einfach unterhaltsamer. Und nicht so "plöt"...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälste denn davon einfach das Hörnchen inne Hand zu nehmen,die angegebene Nummer zu wählen und den VK nach mehr Infos zu fragen!? 8-/

 

Halte ich nichts davon, da erfahrungsgemäß die Angaben am Telefon nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen.

Aufgrund der Userdichte in Berlin hätte es ja sein können, daß jemand die Kiste schonmal über den Weg gelaufen ist.

 

Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag :daumen:

 

 

Ach so: Ich habe gar kein Telefon :((


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mahatma

Hier werden aber nur noch Möhren gepostet.Sich über VK lustig gemacht wo es die TE's meist wohl selber nicht besser hinbekommen oder aus Angst das das eigene Inserat zerrissen wird erst gar nich inseriert.Da sind die Balls mächtig kastriert sach ich mal.

Wenn mich ein Fahrzeug interessiert,frag ich gewiss nicht im Internet nach ob irgendwer die Karre kennt sonder handle!

 

@e_30

Viel Lärm um nichts!


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toschu: Früher waren die Verkaufsslogans sowieso eindeutig cooler.

Weiß nicht welche Du so meinst, aber der oben aufgeführte ist eine Katastrophe. Klingt wie: nachdem sie mich Mal am Ar... lecken können, dürfen sie mich Kreuzweise. Von den Slogans sind nur noch Ford und Opel schlimmer.

 

Wirklich Rund klingt es für mich nur bei Mercedes und Audi.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht welche Du so meinst, aber der oben aufgeführte ist eine Katastrophe. Klingt wie: nachdem sie mich Mal am Ar... lecken können, dürfen sie mich Kreuzweise. Von den Slogans sind nur noch Ford und Opel schlimmer.

 

Wirklich Rund klingt es für mich nur bei Mercedes und Audi.

 

Ich weiß selbst nicht welche ich meine. Eigentlich kenne ich gar keine Slogans. Wollte nur mal was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mahatma

Hier werden aber nur noch Möhren gepostet.Sich über VK lustig gemacht wo es die TE's meist wohl selber nicht besser hinbekommen oder aus Angst das das eigene Inserat zerrissen wird erst gar nich inserieren.

 

Die User hier bekommen das schon besser hin, das dürfte wohl sicher sein.

Ich habe mich, wie man beim Lesen feststellen kann, auch nicht über den VK lustig gemacht, sondern gefragt, ob jemand aus der Szene den Wagen kennt.

Vielleicht gibt es ja bis morgen doch noch eine sinnvolle Antwort, ich mache jetzt  :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne geile Möhre! Absolut bio auch ohne Software...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche ja gerne Foren miteinander,hier ist das grosse Fragestudio als wenn man nicht ohne eigene Endscheidung etwas kaufen kann. Wenn ich ein Fahrzeug finde,und es ist so beschrieben,sage ich nur: Da will einer seinen Motor auf Lau einkaufen,und den Rest vergolden.Rechne dir deine Fahrkosten aus und biete unbesehen 400euro.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche ja gerne Foren miteinander,hier ist das grosse Fragestudio als wenn man nicht ohne eigene Endscheidung etwas kaufen kann. Wenn ich ein Fahrzeug finde,und es ist so beschrieben,sage ich nur: Da will einer seinen Motor auf Lau einkaufen,und den Rest vergolden.Rechne dir deine Fahrkosten aus und biete unbesehen 400euro.RR

 

Nö, wird nur vom E34-Forum getoppt. Mehr als 1,5 km fahren kann dort keiner, telefonieren eh nicht und der Großteil kann auch keinen fehlerfreien Satz schreiben, dafür ist nach 2 Wochen alles besprochen und das Auto verkauft, aber zu 100% nicht an den TE.


Bearbeitet: von Laechler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch das eine Forum wo 25jährige M3 e46 & Porsche fahren,oder Lambo,und wo es am wichtigsten ist über die NOS zu fahren,oder fettere Bremsen zuverbauen :freak:  Zum e34 sage ich nur,das dort kaum einer ein Fahrzeug kauft,sondern wie der Teeologe bewertet,dumme Sprüche bringt. Ich habe erst ein 325i cabrio verkauft,mein verlangen nach Dummgeschwaffel ist gedeckt,von Student bis Frührentner alles dabei.....e30 ist zZ schwieriges Thema,habe erst ein 318i cabrio billig angeliefert bekommen,weil der Händler die Schnauze vom Fragepingpong voll hatte,ich habe ungesehen gekauft.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...