Beliebter Beitrag thegermanboy Geschrieben: 28. September 2015 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=Lt_CTRhlARI BMW 325i M50 Singel Turbo , hoffe es gefällt euch. İst nur ein Teaser. Mehr wird kommen. Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über ein Like freuen :) Bearbeitet: 28. September 2015 von thegermanboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 28. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Bitte mehr davon Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 (bearbeitet) Mal ganz unabhängig vom interessanten Projekt... Warum muss ein ansonsten gutes Autovideo immer mit so Kackmucke verschandelt werden? Ansonsten bin ich gespannt... Bearbeitet: 28. September 2015 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 28. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Boah, ey Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 28. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Ein paar motor/Leistungsdaten wären mal interessant. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Oktober 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2015 Sehr schön! Auch der Fil ist geil.Auto ist mir in der Front zu auffällig sonst ok. Baue ja was ähnliches imo TOP! Daten / Bilder Motor interessieren mich och! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 3. Oktober 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2015 Sehr schön! Auch der Fil ist geil.Auto ist mir in der Front zu auffällig sonst ok. Baue ja was ähnliches imo TOP! Daten / Bilder Motor interessieren mich och!Nicht immer immer nur rumposaunen, auch mal was zeigen du Otto :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.